Katy Perry ist verlobt

Katy Perry

Katy Perry ist verlobt

am 06.01.2010 um 11:45 Uhr

Katy Perry: Verlobung

Katy Perry hat sich verlobt.

Die britische Sängerin Katy Perry hat sich verlobt. Ihr Freund, der Comedian Russell Brand, hat im gemeinsamen Indien Urlaub um ihre Hand angehalten. Die Frage der Fragen stellte er laut „US Weekly“ an Silvester.

Der Urlaub war ein Überraschungs-geschenk des Star-Comedian, dass er ihr machte, nachdem sie wohl einige Male erwähnt hatte wie gerne sie das Land einmal kennenlernen würde. Doch dieser sollte, soweit wir heute wissen, nicht die einzige Überraschung für die Pop-Queen gewesen sein.

Schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte in denen es hieß Russell Brand sei in London auf der Suche nach einem geeigneten Ring gesichtet worden.

Der Zukünftige hat sich allem Anschein nach auch schon mit den Eltern der zukünftigen Braut getroffen, diese verkündeten nach dem Treffen, dass sie die baldige Trauung des Paares für wahrscheinlich halten.

06.01.2010; 11:27 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • mischl am 06.01.2010 um 12:38 Uhr

    hoffentlich hälts auch un es gibt ned wieder so scheidungskriege...

  • Elementarteil am 06.01.2010 um 11:48 Uhr

    yeah cool ^^