Katy Perry: keine Latex Hochzeit

Katy Perry heiratet ohne Latex

Hochzeit findet ohne Latex statt.

Sängerin Katy Perry dementiert jetzt Gerüchte, dass sie mit ihrem Verlobten in Latex vor dem Traualtar treten möchte. Trotzdem möchte Katy Perry mit ihrer Hochzeitskleidung Eindruck machen.

Katy Perry ist ja dafür bekannt, dass sie schon mal bei der Outfitwahl daneben greift. Doch die 25-jährige Katy Perry hat jetzt gegenüber dem Magazin „People“ die Gerüchte dementiert, dass sie bei der Hochzeit mit ihrem Verlobten Russel Brand in Latex vor dem Traualtar stehen wird. „Wenn ich Latex auf der Bühne trage schwitze ich so sehr darin. Ich könnte die Kleider auswringen. Auf meiner Hochzeit möchte ich das nicht tun”, teilte sie dem Magazin mit.

Damit dürfte dieses Gerücht wohl aus der Welt geschafft sein. Trotzdem möchte Katy Perry mit ihrem Hochzeitsoutfit ihre Gefühle gegenüber ihrem Verlobten Russel Brand zum Ausdruck bringen. Schon vor einigen Monaten schockte Katy Perry mit einem Kleid, was zur Hälfte aus der Flagge der USA und zur anderen Hälfte aus der englischen Flagge bestand. Damit wollte sie ihre Verbundenheit zu ihrem englischen Freund ausdrücken. Es sei genauso wie bei ihren Songs. Darin finden sich die Gefühle und Emotionen ihrer Beziehung auch wieder.

Die amerikanische Sängerin Katy Perry und ihr britischer Komikerfreund Russel Brand sind seit Silvester verlobt. Den genauen Hochzeitstermin haben die beiden aber noch nicht bekannt gegeben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • annything am 21.08.2010 um 21:00 Uhr

    *plumps* wieder ein sack reis in china umgekippt! drama!

    Antworten