Katy Perry steht auf Rihanna

Katy Perry will, dass Rihanna für sie strippt

Katy Perry will Rihanna als Stripperin sehen

Katy Perry outet sich als großer Rihanna-Fan. Wie die „California Girls“- Sängerin nun mitteilte, wolle sie ihre Kollegin unbedingt auf ihrer Junggesellinnen-Feier als Stripperin haben.

„Ich möchte, dass sie auf meiner Junggesellinnenparty strippt. Ich will alles sehen. Sie ist heiß“, sagte die Sängerin Katy Perry über ihre Kollegin Rihanna. Die wie 25-jährige Verlobte des britischen Komikers Russell Brand nun erklärte, wolle sie gemeinsam mit der karibischen Sängerin ihren Abschied aus dem Singelleben feiern, schreibt BILD. „Ich liebe sie. Sie ist das coolste Mädchen und ich will jedes ihrer Kleider haben“, schwärmt sie von Rihanna.

Die „California Gurls“-Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter wollen noch dieses Jahr vor den Traualtar treten und Hochzeit feiern, berichtet BILD. Einen genauen Termin für die Vermählung hat das prominente Pärchen allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 01.07.2010 um 20:08 Uhr

    Hui, da ist jemand Bi. ich glaube ihr Freund wird sicher enttäuscht sein sowas zu verpassen^^ und man konnte Rihana als Nutte abstempeln wenn sie strippen soll:D

    Antworten