Katy Perry: Tattoo als Liebesbeweis

Katy Perry und Russell Brand haben ein gemeinsames Tattoo

Katy Perry zeigt ihre Liebe zu Russell Brand
durch ein Tattoo

Katy Perry und Russell Brand stehen zu ihrer Liebe und wollen der Welt zeigen, dass sie zusammen gehören. Das Paar ließ sich jetzt ein Liebes-Tattoo stechen.

Katy Perry und Russell Brand haben kein Problem damit ihre Liebe öffentlich zu zeigen. Das Paar ließ sich jetzt ein gemeinsames Tattoo stechen. Die Aufschrift „Anuugacchati Pravaha“ ziert jetzt die Innenseite ihrer rechten Oberarme. Diese Lebensweisheit bedeutet so viel wie „Bleibe im Fluss“.

Russell hatte Katy in Indien Anfang des Jahres einen Heiratsantrag gemacht und Katy ist sich sicher, in ihm die große Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. „Wenn man sich verliebt und jemanden hat, der einen wirklich unterstützt, hört man auf, sich Sorgen über unnötige Dinge zu machen. Es ist egal, was andere von Dir denken, weil diese Person, die Du liebst, Dich so liebt, wie Du bist.“

Na das sind doch schöne Worte. Man kann nur hoffen, dass das junge Glück noch lange hält und Katy und Russell immer zusammen „im Fluss bleiben“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 27.06.2010 um 18:15 Uhr

    die Frau ist HOT 😉

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 27.06.2010 um 11:40 Uhr

    Was ist an Russell Brand schön? Er ist zwar cool und witzig aber es sieht grauenhaft aus 🙂

    Antworten
  • Rajadutzi am 27.06.2010 um 09:03 Uhr

    "Bleibe im Fluss"...komischer Liebesbeweis...

    Antworten