Katy Perry und Rihanna auf der Fashion Week Paris

Fashion Week Paris

Katy Perry und Rihanna auf der Fashion Week Paris

am 05.10.2009 um 15:39 Uhr

Rihanna und Katy Perry auf der Fashion Week Paris

Rihanna und Katy Perry mit Jean-Paul Gaultier auf der
Fashion Week Paris

Katy Perry und Rihanna haben am Wochenende die Fashion Week in Paris besucht. Bei Jean-Paul Gaultier und Karl Lagerfeld saßen sie in der Front Row.

In Paris ist das Fashion Fieber ausgebrochen: Die wohl wichtigste Modeveranstaltung, die Fashion Week Paris, lockt zahlreiche Stars und Sternchen in die Stadt an der Seine.

Und so auch die beiden Sängerinnen Katy Perry und Rihanna. Samstag sah man die zwei Schönheiten bei Jean-Paul Gaultier und Sonntag besuchten sie die Prêt-â-porter Show vom Modegott himself Karl Lagerfeld. Rihanna reiste gleich mal mit ihren zwei Stylisten an, die ihr wahrscheinlich genau sagten, welches Kleidchen an ihr fantastisch aussehen würde. Leider haben sie ihr bei der Wahl der Haarfarbe keinen Gefallen getan…

Neben ihrer ausgeprägten Begeisterung für Mode, sorgen die beiden Pop-Prinzessinnen auch noch für weitere Schlagzeilen. Rihanna soll angeblich etwas mit Justin Timberlake und Katy Perry etwas mit dem britischen Komiker Russell Brand am Laufen haben. Wir bleiben dran.

05.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AngelSoul am 05.10.2009 um 13:57 Uhr

    Rihannas gesamtes Outfit gefällt mir auf dem Bild nicht so wirklich. Aber am wenigstens passt wirklich diese Haarfarbe zu ihr. Oh man, muss es denn immer blond sein?