Katy Perry und Russell Brand: Hochzeitspläne für 2010

Katy Perry Hochzeit 2010?

Katy Perry und Russell Brand: Hochzeitspläne für 2010

am 07.01.2010 um 14:00 Uhr

Katy Perry

Katy Perry heiratet bald.

Katy Perry und ihr Verlobter nach Blitzverlobung jetzt auch Blitzhochzeit? Gerüchten zufolge möchte das Paar noch dieses Jahr heiraten.

Russell Brand und seine Freundin Katy Perry sind sich anscheinend ihrer Sache sehr sicher. So folgte nach nur 4 Monaten Beziehung die Verlobung und glaubt man der englischen Zeitung Sun, so soll auch schon in den nächsten Monaten die Hochzeitsglocken läuten.
Ob die Hochzeit jedoch genauso romantisch sein wird wie die Verlobung ist noch unklar.

Denn Russell Brand ließ bei den Vorbereitungen seiner Kreativität freien Lauf. So lockte er Katy Perry unter Vorwand nach Indien, um der Sängerin ihren größten Wunsch zu erfüllen. Zuvor erwähnte sie schon öfters, dass sie sich für das Land interessiere und gerne mal besuchen würde.

Mit der Verlobung zeigte der Komiker auch seine romantische Seite, so solle er den Verlobungsring in einem Blumenbukett versteckt haben und Katy danach suchen lassen. Lange hat sie nicht gebraucht um das Schmuckstück zu finden und so machte sie mit einem „Ja“ als Antwort die Verlobung offiziell.

Um das Glück jedoch perfekt zu machen, sollen Katy und Russell sich die Verlobung von einem Guru segnen lassen haben.
Erste Anzeichen für eine baldige Hochzeit gibt es bereits, denn angeblich soll Russell Brand schon vor der Verlobung einem Freunde den Rat gegeben habe mit der Trauzeugenrede zu beginnen.

Wir hoffen, dass der Trauzeuge sich beeilt und wir Katy Perry bald nicht nur in ihrem Video in einem weißen Brautkleid bewundern dürfen.

07.01.2010; 13:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • BabsiErdbeer am 07.01.2010 um 13:41 Uhr

    Katy Perry ist hübsch, aber ich weiss nicht was sie an Russel Brand so toll findet.Also ich finde den hässlich naja muss sie selber wissen.