Katy Perry: Unglück am Flughafen

Katy vermisst Gepäck

Katy Perry: Unglück am Flughafen

am 21.12.2009 um 12:20 Uhr

Katy Perrys Gepäck ging verloren

Katy ist am Flughafen wohl das
Lachen vergangen

Da geht die Vorfreude flöten: Nach einem Flug musste Sängerin Katy Perry feststellen, dass ihr Gepäck verschwunden war. Nicht gerade der perfekte Auftakt in die Feiertage.

Da sieht man es mal wieder. Auch Superstars können den kleinen Fettnäpfchen des Alltags nicht immer entgehen. Auf einem Langstreckenflug ging offensichtlich das Reisegepäck von Katy Perry verloren. Besonders ärgerlich sind solche kleinen Zwischenfälle aber natürlich zur Weihnachtszeit, wenn man sowieso schon über beide Ohren in der Hektik steckt. Per Twitter ließ Katy ihrer Empörung freien Lauf. “Ich bin jetzt rund 26 Stunden geflogen… und jetzt erzählen die mir, dass mein Gepäck weg ist? Hallo! Erinnert mich daran, die Woche vor Weihnachten nicht mehr zu verreisen.”

Noch besteht die Möglichkeit, dass Katies Eigentum wieder auftaucht. Bleibt zu hoffen, dass nicht ein Mitglied des Flugpersonals lange Finger bekommen hat und Katies Unterwäsche demnächst bei Ebay auftaucht.

21.12.2009, 12:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare