Katy Perry: Verlobung mit Russell Brand?

Katy Perry verlobt?

Katy Perry: Verlobung mit Russell Brand?

am 31.12.2009 um 10:33 Uhr

Katy Perry: Verlobung mit Russell vor Weihnachten?

Katy Perry: Bald schon vor dem Traualtar?

Neues von Katy Perry und Russell Brand: Angeblich hat sich das Paar noch kurz vor Weihnachten verlobt.

Romantische Vorweihnachtszeit für Katy Perry und Russell Brand: Angeblich soll der Comedian seiner Freundin kurz vor Weihnachten noch einen Heiratsantrag gemacht haben. Medienberichten zufolge, stellte Russell die Frage aller Fragen, als seine Freundin ihn in London besuchte. Ohne lange zu überlegen, habe Katy „Ja“ gesagt.

Ein Insider erzählte gegenüber der Zeitung Sunday Mirror: „Er war noch nie so in ein Mädchen verliebt wie in Katy. Sie sind beide vernarrt ineinander. Er fragte sie letzte Woche, ob sie ihn heiraten wolle und sie sagte sofort ja… Russell hat auch den Segen von Katys Eltern und jeder im näheren Umfeld des Paares weiß von der Verlobung.“

Wir dürfen also gespannt sein, ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

31.12.2009; 10:22 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare