Katy Perrys außergewöhnliche Verführung

Katy Perry

Katy Perrys außergewöhnliche Verführung

am 18.01.2010 um 16:54 Uhr

Katy Perry und ihr Verlobter Russell Brand sind total verliebt

Katy Perry eroberte Russell Brand mit einer Wasserflasche

18.01.2010; 16:08 Uhr

Sängerin Katy Perry hat ihrem jetzigen Verlobten Russell Brand damals eine Wasserflasche gegen den Kopf geworfen, um ihn rumzubekommen. Mit dem Wurf wollte sie seine Aufmerksamkeit erregen.

Sängerin Katy Perry ist Hals über Kopf verliebt in ihren Verlobten, den Comedian Russell Brand. Doch um ihn damals rumzubekommen, griff sie zu einer außergewöhnlichen Verführungsmethode: Bei den MTV Video Music Awards in New York im September schmiss Katy Perry ihm eine Wasserflasche an den Kopf. Dadurch sollte Russell Brand die Sängerin endlich bemerken. In einem Interview schildert Katy Perry die Verführungssituation: “Ich habe eine leere Wasserflasche quer durch die Radio City Hall geschmissen, die traf ihn direkt am Kopf und dann sagte ich: `Hallooooooooo!`”

Die Taktik der hübschen Sängerin führte tatsächlich zum gewünschten Erfolg: Heute sind Katy Perry und der Schauspieler, Comedian und Moderator Russell Brand verlobt. Die Hochzeit wollen die Beiden aber nach eigenen Aussagen nicht überstürzen: “Wir lieben uns und wir wollen unbedingt zusammen sein, also gehen wir einen Schritt nach dem anderen. Ich denke, der richtige Zeitpunkt wird schon kommen”.

Wir werden bestimmt rechtzeitig davon erfahren!

Bildquelle: gettyimages


Kommentare