Katy rockt!

Katy Perry

Katy Perry ist einfach klasse!

„I kissed a girl, and I liked it…“ Susi hat es irgendwie geschafft, einen Gästelistenplatz für das heiß begehrte Katy Perry Konzert in der Werkstatt in Köln zu bekommen.

Dienstag, 16.09.2008: Endlich ist es soweit. Das seit langem ausverkaufte Katy Perry Konzert in Köln, eins von nur zwei Konzerten, die sie in Deutschland gibt, fängt gleich an. Wochenlang habe ich versucht, eine Karte zu bekommen, und als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, schneite auf einmal Gästelistenplatz ins Haus. Ja, das sind die Vorteile, wenn man für die Presse arbeitet…

Um 20.00 Uhr ist Einlass. Obwohl ich schon recht früh da bin, ist die Schlange richtig lang. Ob ich da überhaupt noch eine Chance auf einen guten Platz habe? Ich will es doch schwer hoffen, und als ich mich umdrehe, ist die Schlange auf einmal doppelt so lang wie vorher. Na das kann ja heiter werden. Endlich öffnen sich die Pforten und ich kralle schon meine Tasche unter den Arm. Ich weiß ja, wie es auf solchen Konzerten zugeht. Aber da habe ich mich getäuscht. Im Gegensatz zu den Konzerten, auf denen ich bisher so war, geht es hier richtig gesittet zu: Kein Gedrängel, kein Rumgezicke, kein Auf-die-Füße-Getrete. Alle gehen brav durch den Eingang und suchen sich ihren Platz vor der Bühne. Und ich bekomme sogar noch einen ziemlich guten Platz in der dritten Reihe. Zwar ziemlich in der Ecke bei den Boxen, aber von hier aus müsste ich einen super Blick auf Katy haben.

Bildquelle: EMI-Records/Michael Ellis

Kommentare (5)

  • sonnenschein am 23.09.2008 um 13:26 Uhr

    i kissed a girl and i liked it..*sing*

  • Lilly am 23.09.2008 um 11:00 Uhr

    ich finde ihr album echt toll...ich kann es nicht erwarten, sie live zu sehen

  • Mairi am 21.09.2008 um 13:31 Uhr

    SUPER LIED! Endlich jemand der weiss was sie will!

  • Cleo am 18.09.2008 um 13:44 Uhr

    Ich mag sie auch total gern!

  • Rapunzel am 18.09.2008 um 08:45 Uhr

    Ich finde ihre Musik auch toll, ich beneide dich, susi