Kaya Yanar wird Filmstar

Kaya Yanar wird Filmstar

am 07.04.2009 um 18:41 Uhr

Kaya Yanar

Kaya Yanar will auf die Kinoleinwand.

Nach seiner supererfolgreichen Comedyshow Was guckst du?! geht Kaya Yanar jetzt in die Vollen und will auf die ganz große Leinwand. Er hat bereits Verträge für drei Kinofilm-Produktionen abgeschlossen.

Kaya Yanar sattelt um: Nachdem er mit seiner erfolgreichen Fernsehshow Was guckst du?! bereits den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis abgeräumt hat, sucht Kaya Yanar eine neue Herausforderung. Jetzt will er es Comedygrößen wie Helge Schneider, Rick Kavanian und Mario Barth nachmachen und sich in die Hall of Fame der Kino-Comedy-Produktionen einreihen. Gemeinsam mit Constantin hat Yanar drei Kinofilme geplant. Der erste soll 2010 in den deutschen Kinos anlaufen.

Martin Moszkowicz, Vorstand bei der Constantin Film AG ist überzeugt von dem Können des Comedians: „Kaya Yanar steht für erstklassige Komik in Deutschland und überzeugt durch seine Schlagfertigkeit und Wandlungsfähigkeit. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschlossen hat, seine Ideen mit der Constantin Film zu realisieren.“ Der Comedykenner Yanar steht selbst im Mittelpunkt der geplanten Produktionen: Er wird am Drehbuch mitschreiben und die Hauptrolle übernehmen.

Der Erfolg scheint vorprogrammiert: Bereits in der Vergangenheit stand der 35-Jährige mit seiner TV-Sendung und den Live-Shows an der Spitze der deutschen Comedyszene. Auch sein Live-Soloprogramm fand in ausverkauften Hallen statt.

07.04.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • claudianerin am 08.04.2009 um 15:40 Uhr

    Mmh, na hoffentlich ein besserer Filmstar als der unlustige Mario Barth!

    Antworten