Kein Alkohol für Harry Potter!

Kein Alkohol für Harry Potter!

am 03.02.2009 um 11:27 Uhr

Daniel Radcliffe ist nicht nur Harry Potter

Der 19-jährige spielt derzeit in
dem Stück “Equus” am Broadway

Da sitzt Daniel Radcliffe wohl auf dem Trockenen: Der 19-jährige Harry Potter-Darsteller feiert mit Kollegen in New York und stellt enttäuscht fest, dass er hier auf Hochprozentiges verzichten muss

Eine Überraschung für den verwöhnten Briten: Da der Alkoholkonsum in Amerika erst ab 21 erlaubt ist, muss der 19-Jährige bei einem Ausgehabend mit Freunden nüchtern bleiben. „An meinem ersten Abend in New York gingen wir alle zusammen weg und ich wollte sofort loslegen: Lass uns Spaß haben. Und dann merke ich plötzlich: Du darfst hier noch nicht trinken“, erzählte er der „New York Post“.

Weiterhin verriet der Schauspieler, er habe Mädchen seines Alters am Hinterausgang des Broadway-Theaters, in dem er zurzeit mit dem Stück „Equus“ auf der Bühne steht, kennengelernt. Nach der Vorstellung sollen sie in Trauben auf ihn gewartet haben, schwärmte der Jung-Star. Er plant auch schon seinen nächsten Partybesuch in New York: „In ein paar Jahren komme ich wieder!“

Na dann, viel Erfolg!

03.02.09

Bildquelle: GettyImages


Kommentare (3)

  • heikeshen am 03.02.2009 um 17:02 Uhr

    find ich aber richtig so ^^ wenn schon, sollen die prommis genau so behandelt werden wie das normale volk.

  • Abby am 03.02.2009 um 16:13 Uhr

    Hihi, aber das finde ich lustig, dass er noch keinen Alk bekommen hat, obwohl er Promi ist!

  • Jule80 am 03.02.2009 um 14:07 Uhr

    Uaaah Daniel Radcliffe ist ja mal wirklich keine Schönheit...brrr