Keinohrhasen: Heute im TV-Programm

Heute im TV-Prgramm: Keinohrhasen

Keinohrhasen mit Til Schweiger: Heute um
20:15 Uhr im TV

Heute Abend gibts wieder das Passende für alle Fans von romantischen Komödien: Til Schweiger und Nora Tschirner verzaubern in „Keinohrhasen.“

„Keinohrhasen“ – das ist die Story von Dauer-Junggeselle und Ober-Macho Ludo (Til Schweiger), der zu 300 Sozialdienst verdonnert wird. Den soll er ausgerechnet in einem Kinderhort ableisten und dort warten nicht nur viele freche Kids, sondern auch Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner) – eine in Ludos Augen spießige Zicke. Auch Annas Sympathiewerte für Ludo sind nicht gerade überragend, so dass die beiden sich das Leben nicht unbedingt leicht machen. Doch aus anfänglicher Abneigung wird im Laufe der Zeit eine echte Freundschaft und am Ende warten sogar die ganzen großen Gefühle.

„Keinohrhasen“ ist der erfolgreichste Film von Til Schweiger. Im Jahr 2008 wurde die Komödie mit mehreren Preisen, unter anderem der „Goldenen Leinwand“, dem „Deutschen Comedy Preis“ und dem „Bambi“ ausgezeichnet. Angeblich ist sogar ein Remake mit vielen bekannten US-Stars geplant. Heute gibt es jedoch erst einmal das Original um 20:15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • fiorucci23 am 05.04.2010 um 20:38 Uhr

    der 2. film war besser - finde ich auch

    Antworten
  • PrinCesSa2010 am 05.04.2010 um 17:08 Uhr

    Der Film ist geil 🙂

    Antworten
  • Knutscher am 05.04.2010 um 10:23 Uhr

    toller film (=

    Antworten
  • Venus9 am 05.04.2010 um 09:47 Uhr

    den zweiten teil finde ich besser.

    Antworten