Keira Knightley: Lampenfieber?

Keira spielt im Theater

Keira Knightley: Lampenfieber?

am 16.12.2009 um 17:03 Uhr

Keira Knightley im Blitzlichtgewitter

Keira Knightley steht bald auf
der Bühne

Keira Knightley hat ein neues Projekt vor sich: Die Hollywood-Größe zieht es auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Aber bei Keira macht sich Nervosität breit.

Die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin hat jetzt endlich die Entscheidung getroffen, ihr schauspielerisches Können auch auf der Bühne unter Beweis zu stellen. Ihr Theater-Debüt findet im Comedy-Theatre am Londoner West-End statt. Bis März 2010 wird sie in Molières Komödie Der Menschenfeind mitspielen. Doch jetzt gesteht sie, dass sie furchtbare Angst vor ihrem ersten Auftritt und vor den bissigen Kommentaren der Kritiker hat.

Die Britin ist sich wohl ihrer Qualitäten nicht ganz bewusst. Immerhin hat die Fluch der Karibik-Reihe mit ihr in der Hauptrolle insgesamt schätzungsweise über 2,6 Milliarden US-Dollar eingebracht. Wer so etwas zustande bringt, sollte doch von seinen Fähigkeiten überzeugt sein. Eins ist sicher: Auf Keiras ersten Theater-Auftritt kann man gespannt sein!

16.12.2009, 17:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare