Kelis und Nas: Versöhnung gescheitert

Kelis und Nas: Scheidung

Kelis und Nas: Versöhnung gescheitert

am 10.12.2009 um 15:10 Uhr

Die Rapper Kelis und Nas

Gehen von nun an getrennte Wege: Kelis
und Nas

Es sollte nicht sein: Die US-Rap-Stars Kelis und Nas lassen sich scheiden.

Alle Versöhnungsversuche haben nichts genutzt: Die US-Rap-Superstars Kelis und Nas lassen sich scheiden. Nach letzten Treffen im September, bei denen das Paar noch versucht hatte, die Ehe zu retten, trafen sie sich nun vor dem Scheidungsrichter wieder. Dabei soll vor allem das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn geklärt werden. Vorläufig wurde Kelis das alleinige Sorgerecht zugesprochen, Nas möchte jedoch um weitere Besuchszeiten kämpfen und dabei auch erreichen, dass sein Sohn über Nacht bei ihm bleiben darf.

10.12.2009; 15:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare