Kellan Lutz: Seine Freundin liebt das wilde Tier in ihm

Kellan Lutz möchte lieber für ernste Rollen geschätzt werden

Kellan Lutz hat sein sexy Image satt

Schauspieler Kellan Lutz wurde durch die Vampir-Reihe “Twillight” bekannt, in der er an der Seite von Robert Pattinson den heißen Vampir “Emmett Cullen” spielt. Dass Kellan Lutz sein sexy Image satt hat, können wir überhaupt nicht verstehen. Seine Freundin AnnaLynn Mccord sieht das genauso.

Seine Karriere startete der bekannte “Twilight”-Schauspieler Kellan Lutz eigentlich als Model. Bevor er mit den “Twilight”-Filmen so richtig durchstarten konnte, verdiente Kellan Lutz sein Geld unter anderem als Model für “Abercrombie & Fitch”. Wenn wir uns seinen muskulösen Körper so anschauen, so glauben wir ihm das sofort. Kellan Lutz selbst hingegen möchte nicht mehr nur als der sexy Schönling gesehen werden und hätte es lieber, die Leute würden sein schauspielerisches Talent zur Kenntnis nehmen und unterstreicht: “Ich will auf keinen Fall ein Stück Fleisch für den Rest meiner Karriere sein.”

Sein gestählter Körper steht dabei im Mittelpunkt, oftmals wird er gebeten, diesen zur Schau zu stellen, beklagt sich der Hollywood-Beau: “Es ist lustig, wenn man als Gast zu einer Talkshow eingeladen wird und sie dich bitten, dein Shirt auszuziehen.” Viel lieber engagiert sich Kellan Lutz ehrenamtlich, so zum Beispiel im Rahmen des “St. Bernard’s”-Projektes unterstützt er den Hausbau in New Orleans, das 2005 durch den Hurrikan Katrina verwüstet wurde.

Seine Freundin – die schöne “90210”-Darstellerin AnnaLynne McCord, war zuletzt bei der Radioshow des US-Moderators Ryan Seacrest zu Gast und dieser Auftritt war für einige Kellan Lutz- Fans durchaus interessant. Angeblich gehe es zwischen Kellan Lutz und seiner Angebeteten heiß her, gab sie bekannt. AnnLynne McCord sei ziemlich eng mit dem “Twilight”-Star verbunden, zuhause hätten aber beide die Hosen an. Außerdem verriet die sexy Schauspielerin, Kellan Lutz sei er auf seine Weise ziemlich verrückt und ein “wild child”. Zurzeit befinde sich Kellan Lutz in Israel, aber bald sei er wieder im Lande, um den 75. “Twilight”-Teil zu drehen, scherzte AnnLynn McCord.

Bildquelle: gettimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?