Kelly Clarkson: Deutschland-Tournee

Kelly Clarkson: Deutschlandtournee

Kelly Clarkson kommt 2010 nach
Deutschland!

Kelly Clarkson, die 2002 als Stimmwunder bei der Sendung American Idol bekannt wurde, kommt nach Deutschland. Im Februar und März wird sie insgesamt vier Konzerte in deutschen Städten spielen.

American Idol Kelly Clarkson kommt für vier Konzerte nach Deutschland. Die Sängerin, die 2002 die erste Staffel der Fernsehcasting-Show American Idol gewonnen hatte, wird im Februar und März 2010 in Köln, München, Neu-Isenburg und Hamburg singen.

Zurzeit gönnt sich Kelly Clarkson aber auch keine Pause: Sie tourt gerade noch durch Nordamerika. Bis Mitte Dezember ist sie dann in den USA und in Kanada unterwegs.

Wer sich jetzt schon Karten für die Deutschlandkonzerte sichern möchte, muss nicht mehr warten. Die Karten gibt es bereits im Vorverkauf. Hier noch einmal die genauen Termine:

23.02.2010 Köln: E-Werk
27.02.2010 München: Postpalast
03.03.2010 Neu-Isenburg: Hugenottenhalle
05.03.2010 Hamburg: Große Freiheit 36

Karten gibt es ab etwa 40 Euro.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • moccagirly am 04.10.2009 um 18:12 Uhr

    Finde sie super toll!

    Antworten
  • KaradenizKiz am 02.10.2009 um 13:51 Uhr

    sie ist toll^^

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich