Kelly Clarkson: Fan stirbt bei Konzert

Kelly Clarkson

Kelly Clarkson: Fan stirbt bei Konzert

am 16.10.2009 um 13:47 Uhr

Fan stirbt bei Konzert von Kelly Clarkson

Todesfall bei Kelly Clarksons Konzert.

Kelly Clarkson gab am letzten Dienstag ein Konzert. Während ihres Auftritts kam es zu einem tragischen Zwischenfall und ein Fan starb im Publikum.

Kelly Clarkson musste in der vergangen Woche eine schlimme Nachricht verkraften. Am Dienstag, den 13.10.09 gab die Sängerin ein Konzert in Boston, Massachusetts, während im Publikum ein Mann einen Herzanfall erlitt. Das Herz des Mannes soll laut des Onlinedienstes „contactmusic“ schon beim Eintreffen der Notärzte nicht mehr geschlagen haben. Sofort wurde der Herzpatient in ein Krankenhaus gefahren, doch jede Hilfe kam zu spät. In der Klinik wurde der Fan von Kelly Clarkson für tot erklärt.

16.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • moccagirly am 16.10.2009 um 14:18 Uhr

    finde ich auch !