Kelly Clarkson: Neues Album

Kelly Clarkson: Album

Kelly Clarkson: Neues Album

am 01.02.2010 um 13:46 Uhr

US-Sängerin Kelly Clarkson arbeitet im Studio an einem neuen Album

Kelly Clarkson: Die Sängerin bringt bald ein
neues Album heraus

Neues von Kelly Clarkson: Die Sängerin bringt schon bald ein Album heraus.

Fans von Kelly Clarkson können sich freuen: Die Sängerin ist wieder im Studio und möchte schon bald ein neues Album herausbringen. Über Twitter verkündete die US-Sängerin: „Ich arbeite gerade daran… Ich bin dabei ins Studio zu gehen und ein paar Demos aufzunehmen.“ Laut Kelly´s Aussagen sind die Songs schon alle fertig geschrieben, es geht also wirklich nur noch um die Studio-Arbeit.

Im Februar kommt Kelly Clarkson im Rahmen ihrer Tour übrigens auch nach Deutschland: In der Zeit vom 23.02. bis zum 05.03. ist sie hier unterwegs und wird unter anderem in Köln, München und Hamburg auf der Bühne stehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare