Kelly Osbourne: Bald Filmstar?

Kelly Osbourne: Kino

Kelly Osbourne: Bald Filmstar?

am 26.01.2010 um 18:09 Uhr

Kelly Osbourne: Bald auf der Leinwand?

Kelly Osbourne möchte sich als Schau-
spielerin versuchen

26.01.2010; 18:10 Uhr

Kelly Osbourne hat neue Pläne: Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne möchte die Leinwand erobern.

Kelly Osbourne hat bisher lediglich durch Musik und die Auftritte in der familieneigenen Reality-Show von sich Reden gemacht. Nun hat der Osbourne-Sprössling neue Pläne: Sie möchte Schauspielerin werden und Hollywoods Leinwände erobern.

Angeblich hat Kelly auch schon bei Castings vorgesprochen: “Ich hatte letzte Woche ein Casting für eine Filmrolle der – ich kann nicht sagen, was daraus geworden ist – aber ich habe gerade wieder gehört, daß ich noch im Rennen bin!” Das verriet sie kürzlich dem Magazin „Closer“. Die Casting-Erfahrung sei besonders aufregend für sie gewesen und teilweise auch sehr einschüchternd: “Das Casting war ziemlich beängstigend – du drehst da ziemlich auf in einem Raum voller Menschen und alle spielen für die gleiche Rolle vor. Es ist wie ein Wettbewerb und alle checken sich gegenseitig ab.” Bleibt also abzuwarten, ob wir Kelly Osbourne bald auf der Leinwand bewundern dürfen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 27.01.2010 um 09:47 Uhr

    ich find die Frau so schlimm -.-

    Antworten