Kelly Osbourne heiratet!

Kelly Osbourne heiratet!

am 20.03.2009 um 10:06 Uhr

Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne, will ihren Freund, das Model Luke Worrell, heiraten.

Rockgöre Kelly Osbourne und das britische
Model Luke Worrell wollen heiraten!

Kelly Osbourne (24), Sprössling des Gruselrockers Ozzy Osbourne, will heiraten! Ihr Zukünftiger ist das britische Model Luke Worrell (19).

Die Sängerin hat durch die turbulente Ehe ihrer Eltern Ozzy und Sharon viel über das Eheleben gelernt: „Die Ehe macht mir Angst. Dabei geht man durch dick und dünn. Aber ich habe eine Menge von meinen Eltern gelernt, weil ich gesehen habe, dass nicht jeder kleine Streit zu einer Scheidung führt. So ist die Liebe nun mal!“

Da sich Luke und Kelly eine unkonventionelle Hochzeit wünschen, wird gemunkelt, dass die beiden in Las Vegas heiraten werden. Sogar von einer Elvis-Hochzeit ist die Rede… Passen würde es zu der außergewöhnlichen Rockgöre wie der sprichwörtliche Deckel auf den Topf!

20.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare