Kelly Osbourne im Schlankheitswahn?

Kelly Osbourne: Schlank

Kelly Osbourne im Schlankheitswahn?

am 16.02.2010 um 15:44 Uhr

Kelly Osbourne ist im Schlankheitswahn

Kelly Osbourne mit super Figur

Kelly Osbourne, früher bekannt als pummelige Rock-Göre, zeigt sich von ihrer anderen Seite. Gesichtet wurde sie auf der Mercedes Benz Fashion Week im „Kleinen Schwarzen“ und Top-Figur.

Seitdem sie an der Tanzshow „Dancing with the Stars“ erfolgreich teilgenommen hat, purzeln die Pfunde. Fort ist das Image der dicken Rocksängerin. Kelly Osbourne mausert sich zur Stilikone und fühlt sich auf Laufstegen bereits wie zu Hause. Die Sängerin selbst ist begeistert von ihrer Gewichtsabnahme. Aus Angst, die Pfunde wieder zuzunehmen, achtet sie auch nach der Tanz-Show auf ihr Gewicht. Fragwürdig ist, ob ihre sportliche Diät nicht doch in einem Magerwahn endet.

Kelly Osbourne kämpfte lange Zeit mit ihren Gewichtsproblemen, die sie belasteten. In der Reality-TV-Serie „The Osbournes“ konnten Zuschauer lange Zeit das Auf und Ab der Sängerin verfolgen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare