Kelly Rowland: Neues Duett mit Nelly

Kelly Rowland und Nelly

Kelly Rowland und Nelly: Dreamteam.

Kelly Rowland und Rapper Nelly wollen noch einmal ein Duett singen, nachdem der gemeinsame Song „Dilemma“ 2002 ein Riesenerfolg war. Sie nehmen zusammen den Song „Gone“ auf.

Kelly Rowland und Rapper Nelly tun sich erneut zusammen. Nachdem sie 2002 mit dem gemeinsamen Song „Dilemma“ einen großen Erfolg landeten, wollen sie nun erneut zusammen ins Tonstudio gehen und den Song „Gone“ aufnehmen. Die Idee stammte anscheinend von Nelly – Kelly Rowland soll aber sofort begeistert gewesen sein: „Wir waren im Studio in Miami. Ich rief Kelly an, sie war im Bett und eilte gleich zum Studio.“ So sieht man, dass spontane Ideen anscheinend oft die besten sind.

Kelly Rowland und Nelly wissen aber, dass sie nicht erwarten dürfen, an den Erfolg ihres gemeinsamen Welthits „Dilemma“ anzuknüpfen: „Wir wissen, dass wir den ersten Teil auf keinen Fall übertreffen können. Das ist unmöglich. Du kannst nur verlieren, falls du ins Studio gehst und versuchst das zu machen. Der neue Song setzt die Geschichte fort“, so Nelly in einem Interview. „Dilemma“ erreichte 2002 in den USA, Deutschland, Großbritannien und Österreich Platz Eins der Verkaufscharts.

Bleibt abzuwarten, ob Kelly Rowland und Nelly an den Erfolg anknüpfen können. Wir sind gespannt, ob die Zusammenarbeit ebenso produktiv wird wie letztes Mal.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?