Kendra Wilkinson: Baby kommt

Kendra: Baby unterwegs

Kendra Wilkinson: Baby kommt

am 10.12.2009 um 12:21 Uhr

Kendra Wilkinson und Hank Baskett erwarten ein Baby

Kendra Wilkinson liegt in den Wehen.

Kendra Wilkinson, Ex-Playboy Bunny, ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Geburt ihres ersten Kindes steht kurz bevor. Kendra Wilkinson kann es kaum erwarten Mutter zu werden.

Vom Playboy Bunny zur Mutter: Kendra Wilkinson, Ex-Freundin von Hugh Hefner, liegt im Krankenhaus. Bei der 24-Jährigen sollen nämlich die Wehen eingesetzt haben. Hugh Hefner, der Kendra Wilkinson und ihrem Mann Hank Baskett zur Seite stehen will, veröffentlichte die Nachricht auf seiner Twitterseite: „Habe gerade davon gehört, dass Kendra in den Wehen liegt. Jeder hier im Haus sendet ihr, Hank und dem Baby seine Liebe zu.“

Die Schwangerschaft hat Kendra Wilkinson in vollen Zügen genossen, wie sie vor kurzem in einem Interview erklärte: „Ich fühle mich definitiv sexy. Ich genieße die Schwangerschaft sehr! Das sind die Dinge, die ich an der Gewichtszunahme mag. Ich finde es toll, dass meine Hüften breiter werden, auch wenn das weh tut. Ich will diesen Hintern und ich fange an, ihn zu bekommen! Ich bin begeistert!“

Eigentlich sollte der kleine Junge erst am 25. Dezember zur Welt kommen. So können Kendra Wilkinson, ihr Sohn und Hank Baskett bereits als Familie Weihnachten feiern. Wahrscheinlich wollte der Kleine dieses Fest einfach nicht verpassen.

10.12.2009; 12:33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • LineBiene1991 am 11.12.2009 um 17:00 Uhr

    ^^cool..is bestimmt voll niedlich das baby =) hih bekomme auch ein junge wie sie =) =) =)

  • xXEllaRoseXx am 10.12.2009 um 13:26 Uhr

    kendra ist ein lieblingsbunny von der serie =D