Kendra Wilkinson: Baby und Mama wohlauf

Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson: Baby und Mama wohlauf

am 22.12.2009 um 15:50 Uhr

Kendra wilkinson ist eine glückliche Mutter

Kendra Wilkinson ist glücklich als Mutter.

Kendra Wilkinson ist eine frischgebackene Mutter. Das Ex-Playmate hat mit ihrem Sohn die erste Untersuchung hinter sich und eine frohe Botschaft: Der Kleine ist gesund und munter.

Kendra Wilkinson ist Mutter geworden. Jetzt kann sich die 24-Jährige so richtig freuen, denn ihr Nachwuchs ist kerngesund. Diese frohe Nachricht wollte Kendra natürlich direkt mit ihren Fans teilen und postete über ihren Twitter-Account: „Komme grad vom Kinderarzt und er ist 100 Prozent gesund, also bin ich 100 Prozent glücklich.“

Kendra Wilkinson genießt jede Minute ihres Mutterdaseins: „War schon wieder die ganze Nacht auf mit dem kleinen Mann, aber ich liebe jede Minute davon. Heute hat er mir fast ins Gesicht gepinkelt.“ Auch ihr Mann, Football-Star Hank Baskett, bekommt zurzeit wohl eher wenig Schlaf ab, weil der kleine Hank Junior ihre ganze Aufmerksamkeit fordert und nachts lieber die Mama auf Trab hält statt zu schlafen.

Aber auch aus praktischen Gründen freut sich Kendra Wilkinson, dass ihr kleiner Hank nun endlich auf der Welt ist: „Mann, es fühlt sich geil an, wieder mit meiner besten Freundin zusammen sein zu können, die ich seit neun Monaten nicht gesehen habe… Ihr Name ist KAFFEE!“ Na dann, Prost!

22.12.2009; 15.44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare