Kendra Wilkinson ist schwanger

Kendra Wilkinson schwanger

Kendra Wilkinson ist schwanger

am 13.08.2009 um 14:04 Uhr

Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Kendra Wilkinson und Hank Baskett im
Babyglück

Das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson und ihr Ehemann Hank Baskett erwarten einen Jungen. Ob er auch so eine Sportskanone wie seine Eltern wird?

Kendra ist außer sich vor Freude. Zusammen mit ihrem Ehemann Hank Baskett wartet sie nun auf die Geburt ihres ersten Kindes. In Ihrem Blog hat sie am Mittwoch, den 12. August, verraten: “Ich komme gerade vom Arzt und konnte nicht mehr abwarten, es Euch mitzuteilen … Hank und ich kriegen einen kleinen Jungen!” Weiter schreibt sie, dass sie ihr Glück kaum fassen kann und dass der Tag dieser frohen Botschaft der denkwürdigste in ihrem Leben bleiben wird.

Die 24-jährige ist seit Juni 2009 mit Hank Baskett, dem NFL-Spieler bei den “Philadelphia Eagles” verheiratet. Der Geburtstermin des gemeinsamen Sohnes ist für Weihnachten ausgerechnet, so dass Kendra genügend Zeit bleibt, ein Kinderzimmer einzurichten. Sie will einen Kleiderschrank voll mit winzig kleinen “Eagles”-Trikots bestücken.

Aber bis es soweit ist, freut sich Kendra und ist gespannt, ob aus dem Kleinen auch so ein guter Sportler wird wie der Vater. Auf jeden Fall, so sagt sie, wird er gut aussehen. Genau wie sein Vater.

13.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (7)

  • Isabell1986 am 17.08.2009 um 06:09 Uhr

    Ich find Kendra total klasse und freu mich für sie... Sie hatte sich ja auch schon länger ein Baby gewünscht, auch wenn Hugh Hefner... Nun ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen... 😀

    Antworten
  • BunteStreusel am 16.08.2009 um 13:09 Uhr

    Wow ist echt unglaublich =) aber auch Playboy-Bunny ist nur eine ganz normale frauen 🙂

    Antworten
  • Allegra82 am 16.08.2009 um 07:40 Uhr

    Ich freu mich für sie.

    Antworten
  • JustLoveAndMe am 15.08.2009 um 11:05 Uhr

    wow =) also ich finds toll =) .. ich war eh iimmer nur für kendra ^^ .. die is sau lol xD

    Antworten
  • BabyBiss am 15.08.2009 um 09:22 Uhr

    Die fand ich irgendwie immer lustig und jetzt gründet sie eine eigene Familie, krass

    Antworten
  • kadl am 14.08.2009 um 14:01 Uhr

    herzlichen glükwunsch 🙂 was ist eigentlich mit den 2 anderen bunny los?

    Antworten
  • Kanoe am 13.08.2009 um 16:18 Uhr

    stimmt...ich weiß eh nicht was die an hugh Heffner so toll fand

    Antworten