Keri Hilson erobert die Single-Charts

Keri Hilson: Charts Platz

Keri Hilson erobert die Single-Charts

am 22.12.2009 um 15:09 Uhr

Sängerin Keri Hilson

Keri Hilson hat allen Grund zur Freude

Die US-Amerikanerin Keri Hilson stürmt mit ihrem Hit I Like die Single-Charts.

Keri Hilson hat schon an der Seite von Super-Produzent Timbaland geglänzt: Vor drei Jahren landeten die beiden einen Riesen-Hit mit dem Song The Way I Are. Heute ist die hübsche R’n’B-Künstlerin solo unterwegs und scheint mit ihrem Song I Like den Geschmack der Deutschen genau zu treffen. Pünktlich zu Weihnachten übernimmt sie mit dem Hit aus Til Schweiger´s Zweiohrküken die Chart-Spitze und verdrängt Aura Dione auf Platz 2.

Weitere Neueinsteiger entern die Charts mit weihnachtlichen Songs: Die Pet Shop Boys landen mit Pet Shop Boys Christmas auf Platz 35. George Michael wagt sich nach seinem Mega-Erfolg mit Last Christmas ebenfalls wieder an einen Christmas-Song und belegt mit December Song Platz 37. Doch der neue Song kommt bei Weitem nicht an den Wham-Klassiker heran: Last Christmas ist der höchst platzierte Weihnachtssong und ist auf Platz 14 neu eingestiegen.

22.12.2009; 15:12 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Pokerface85 am 22.12.2009 um 22:01 Uhr

    keri hilson ist schon eigentlich eine mega berühmtheit schon lange vor ihrer single i like geile stimme und hammer aussehen

    Antworten