Kettensägenmassaker

Kettensägenmassaker

am 11.03.2008 um 00:23 Uhr

Heidi Klum ist das Topmodel bei Germanys Next Topmodel

Heidi Klum hat sie alle im Griff

Richtig was los bei Germanys next Topmodel. Susi sitzt jeden Donnerstag gebannt vor dem Fernseher.

Ach, was war das wieder aufregend. Letzten Donnerstag, als die Mädels von Germanys Next Topmodel zum zweiten Mal über den Laufsteg wackelten.

Obwohl letztes Mal war es ja nicht nur der Catwalk, sondern ein roter Teppich in der Kölner Innenstadt, den die Models in spe im Bikini erobert haben. Brr, schweinekalt, da zieht sich ja schon beim bloßen Anblick alles zusammen. Aber war schon interessant, diese Fleischbeschau.

Wie auf dem Viehmarkt sind Heidis Mädchen von links nach rechts und von vorne nach hinten stolziert und haben ihre Körper in Szene gesetzt. Und wir haben natürlich sofort geblickt, wer hier einen perfekten Körper hat und wer nicht. Wir wären ja auch keine echten Mädchen, wenn wir uns nicht insgeheim über die offenbarten Problemzönchen der einen oder anderen Kandidatin freuen würden. So nach dem Motto: Ha, da sieht ja sogar mein Bauch besser aus als der von der Sarah. Selbstzufrieden streichen wir uns dann über die kleine Kulle und langen noch mal ordentlich in die Tüte Chips.

Und dann das Sedcard-Shooting. Boah, manche Mädchen haben aber auch echt einen Stock im Allerwertesten. Und die sollen die Nachfolge von Lena Gercke und Barbara Meier antreten? Brust rein, Bauch raus, ein lasziver Blick in die Kamera. Sexy, sexy, sexy! Klingt doch gar nicht so schwer. Das muss man doch hinkriegen.

Und auch beim Casting mit der Kettensäge gab es richtig was zu lachen. Okay, noch nicht jedes Mädchen hatte in ihrem Leben schon mal eine Kettensäge in der Hand, aber das Geräusch sollte man doch wohl kennen. Die Imitationen der Mädels klangen teilweise eher nach niedlichem Kätzchen als nach gefährlichem Gerät. Wir hätten uns natürlich voll ins Zeug gelegt und so richtig die Sau raus gelassen, so wie Gina-Lisa. Endlich mal eine, der nichts zu peinlich ist. Sie ist voll abgegangen und hat mit ihrer Performance zumindest mich überzeugt. Und nachdem Boris Entrup ihr in der ersten Folge die ganze Schminke vom Gesicht gekratzt hat, sieht die auch noch richtig gut aus.

Das Ganze Geratter mit der Kettensäge war aber eh vergebliche Mühe. Das Casting war nämlich nur ein Vorwandund die Mädchen wussten nicht, dass Casting-Director Rolf Scheider, Model-Agent Peyman Amin und Cosmopolitan-Chefredakteurin Petra Gessulat die Auftritte der Bewerberinnen hinter den Kulissen verfolgten. Klar, dass die wieder was zu meckern hatten.

Und auch bei dem letzten, entscheidenden Gang über den Catwalk hielt sich die Jury um Heidi Klum nicht zurück. Da hagelte es wieder Kritik und nur 19 von 30 Mädchen schafften es in die nächste Runde. Natürlich kullerten da wieder dicke Krokodilstränen. Aber was wäre „Germanys next Topmodel“ denn auch ohne einen guten Schuss „Drama, Baby!“? Auch wenn Bruce Darnell leider nicht mehr dabei ist.

Wir sitzen immer noch kauend auf unserer gemütlichen Couch und sind so froh, dass wir das Ganze aus sicherem Abstand beobachten können. Reicht ja auch, wenn sich die anderen zum Affen machen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf nächsten Donnerstag. Die Chips sind schon gekauft.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (11)

  • ReSpeCtME am 02.05.2008 um 11:25 Uhr

    ginalisa 4ever!!!!leider raus aber warum eig????????halloooooooo????abba naja jetzt kann eben nur noch wanda was bringen die anderen bringen doch nix .......jennifer,gisele und so sindf doch voll die babys!!!!!!!ich find ginalisa hat nicht immer son drama gemahct wenn zb aline sie beleidigt hat als schlampe und so voll relaxt isse unn das is doch ma voll hamma ich liebe sie und wanda die sind die besten!!!!GNTM 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • Lala123 am 10.04.2008 um 17:25 Uhr

    ich liebe diese sendung.. un ich will das dieses mal eine braune gewinnt 😀 bin selbst brünett 😀

    Antworten
  • ErdbeerLilly am 03.04.2008 um 16:16 Uhr

    Die machen eh alle voll Zickenterror,...Ich meine wenn Kathrina da so dumm ist und lauscht.Selbst Pech ne,..??!!!!!!

    Antworten
  • MaryMary am 31.03.2008 um 08:22 Uhr

    Ich finde Gina-Lisas Frisur auch voll schrecklich! Was meint Ihr, darf die im Haus auf die Sonnenbank? Wenn sie was weniger braun ist, schaut sie ja vielleicht besser aus.... jaa, freue mich auch schon auf nächste Woche...

    Antworten
  • Yummi am 28.03.2008 um 13:38 Uhr

    Naechste Woche wird heiss!!! Photoshoot mit leckeren Maenner 😉

    Antworten
  • himbeerengel am 20.03.2008 um 23:08 Uhr

    soso... es stimmt also: die liebe gina hat nen kurzhaarschnitt, den ich persönlich total hässlich finde. ich hätte wohl eher die haarfarbe geändert... und die rubina is tatsächlich raus... genau wie taina und aline ( die neue frisur von der war auch total schrecklich - bei tv total sah sie nachher aber wieder gut aus^^ ). Carolin hat diesmal ne superleistung gebracht (meine favoritin) und jenny und janina sehen nach ihrem umstyling echt gut aus! Bis nächste Woche ( New York, New York )

    Antworten
  • pineappleprincess am 20.03.2008 um 18:47 Uhr

    ich liebe es wenn sie zum friseur gehen...habe gehört, dass gina-lisa eine kurzhaar frisur mit dunklen strähnchen bekommt. mal schaun obs stimmt.und ne freundin hat diese blöde rubina in nem schmuckladen in fffm getroffen, wahrscheinlich ist die dann rausgeflogen, weil die müssen doch immer in diesem haus sein und dürfen nicht nach hause...

    Antworten
  • himbeerengel am 20.03.2008 um 15:31 Uhr

    auf jeden fall gina-lisa und sarah auch bestimmt! und dann sind da bestimmt wieder son paar mauerblümchen die man jetzt noch gar nicht kennt, die dann aber ne kurzhaarfrisur bekommen und auf einmal total auffallen! die Verwandlung ist einfach total klasse, weil man sieht wie krass sich ein mensch durch ein neues Styling verändern kann! Bin echt gespannt und freu mich schon auf heut Abend!

    Antworten
  • PonyMaedel am 20.03.2008 um 08:18 Uhr

    Heute Abend ist es wieder soweit! Hab in der Vorschau gesehen, dass einige Haare lassen müssen! Bin schon echt gespannt! Was meint ihr, wer wird diesmal extrem umgestylt??

    Antworten
  • Marzipanchen am 16.03.2008 um 20:40 Uhr

    Jacky, du hast vollkommen recht. Wenn die Mädels sich so anzicken ist beste UNterhaltung. Aber irgendwie kann man sie ja auch verstehen. Mit so vielen anderen Frauen auf einem Haufen, das kann ja nicht gut gehen.

    Antworten
  • Jacky am 14.03.2008 um 17:25 Uhr

    Ich fand die eine so furchtbar, zu der man gesagt hat, dass sie ein Hähnchen filetiert. Oder was war das? Großatig. Gestern abend war aber auch wieder super! Die Zickerei und Gina-Lisa im Marilyn Monroe Style. ICh liebe die Sendung!

    Antworten