Kevin Federline: Der Speck muss weg

Kevin Federline: Der Speck muss weg

am 07.08.2009 um 13:00 Uhr

Kevin Federline speckt ab

Kevin Federline will wieder auf
Normalgewicht kommen

Der Ex von Britney Spears hat in den letzten Monaten ordentlich an Gewicht zugelegt. Kevin Federline will für seine neue Reality-Show 20 Kilo abnehmen und ein neues Abnehm-Produkt bewerben.

Um wieder auf Normalgewicht zu kommen, hat er einen persönlichen Fitness-Trainer, Chris Cormier, angeheuert, der auch schon andere Stars wieder fit gemacht hat. Außerdem soll Federline das Gesicht eines neuen Abnehm-Produktes werden. Und dafür könnte er ordentlich abkassieren, denn wie ein Onlinemagazin berichtet, hat ihm der Hersteller angeblich zweieinhalb Millionen Dollar dafür geboten.

Ob Kevin es schaffen wird die Pfunde purzeln zu lassen, kann man demnächst also live im TV miterleben. Die Frage ist dann nur, ob er mit Hilfe der Diätprodukte oder des Fitnesstrainers abspecken wird.

07.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • catha am 08.08.2009 um 11:00 Uhr

    so kann man auch versuchen geld zu machen ich konnt den ja noch nie leiden

  • joeylie09 am 07.08.2009 um 20:36 Uhr

    der's so dumm..

  • JustSweet am 07.08.2009 um 18:36 Uhr

    haha na mit dem trainer [LoL]. die in der werbung lügen ja auch immer!! heheh naja jetzt muss man's positiv sehen: er heiratet wenigstens nicht ein 2 mal eine frau die er wegen geld ausnutzt (erste frau britney spears) 😛