Kevin Federline ist Mietnomade

K-Fed: Mietnomade

Kevin Federline ist Mietnomade

am 08.10.2009 um 13:27 Uhr

Kevin Federline: Dick und Pleite?

Kevin Federline hat stark zugenommen
und Mietschulden angesammelt.

Kevin Federline hat Mietschulden. Statt zu bezahlen ist der Ex-Mann von Britney Spears einfach ausgezogen und hat seine Wohnung in einem schrecklichen Zustand hinterlassen. Der Vermieter ist entsetzt.

Ist Kevin Federline pleite? Der Ex-Mann von Britney Spears hat in den vergangenen Monaten nicht nur sein Gewicht verdoppelt, er hat außerdem Mietschulden von 110.000 Dollar angehäuft und ist jetzt einfach ausgezogen ohne zu bezahlen. Ob er nicht zahlen konnte oder nicht wollte, ist nicht bekannt.

Doch damit nicht genug: Kevin Federline hat das Haus in Los Angeles in einem schrecklichen Zustand hinterlassen. Überall ließ er Zigarettenstummel und zerbrochene Gläser im Garten liegen, die Wände waren beschmiert. Außerdem hatte Federline, der seit Jahren versucht, als Rapper durchzustarten, ohne Erlaubnis eines der Zimmer zu einem Tonstudio umgebaut.

Aber auch sonst scheint bei K-Fed nicht alles rund zu laufen. Sein Sprecher gestand jetzt: „Sein Agent, Manager und Anwalt arbeiten nicht länger für ihn. Keiner von uns weiß, was los ist.“ Der Vermieter des Hauses will jetzt 110.661 Dollar von Kevin Federline haben. Sollte der nicht bezahlen, geht die Geschichte wohl vor Gericht!

08.10.2009


Kommentare (6)

  • Fouine am 08.10.2009 um 13:58 Uhr

    hat echt gut zugelegt, der gute K-FAT

  • Feelia am 08.10.2009 um 13:09 Uhr

    OMG sieht der scheiße aus O_o ich konnt den noch nie leiden.außerdem:wer mal auf britney stand,kann se eh net alle haben:-D

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 13:07 Uhr

    der penner wird ja immer fetter und dreister

  • Abhi4Me am 08.10.2009 um 12:52 Uhr

    Da kann man mal sehen, was aus Promis werden kann, wenn sie sich unbeobachtet wähnen und an der Erfolglosigkeit zugrunde gehen!

  • SchneckeBine am 08.10.2009 um 12:28 Uhr

    Bäh sieht der wiederlich aus! Voll ungepflegt!

  • XAschenputtelX am 08.10.2009 um 12:15 Uhr

    😀 Opfer