Kevin Federline: Übergewicht?

Kevin Federline: 100 Kilo

Kevin Federline: Übergewicht?

am 05.02.2010 um 18:07 Uhr

Kevin Federline: Geschockt über seine Kilos

Kevin Federline ist geschockt über sein
Gewicht und möchte nun abnehmen

Kevin Federline ist geschockt von seinem Gewicht! Er wiegt inzwischen über 100 Kilo und ist der Meinung, dass ihm per Fotobearbeitung ein paar Kilos dazugeschmuggelt wurden.

Kevin Federline, Ex-Tänzer und Ex-Mann von Britney Spears, konnte nicht glauben, dass er so dick sei, wie es auf Fotos gezeigt wurde! Trotz der über hundert Kilo auf der Waage, dachte Kevin Federline, er sei per Bildbearbeitung “verbreitert” worden.

Federline selbst äußert sich dazu wie folgt: „Als ich unterwegs war, habe ich Bilder von mir gesehen und wie ich aussah war erschütternd, wirklich. Als ich das sah, dachte ich nicht, dass ich so schwer war. Ich dachte, es wäre mit Photoshop gemacht. Verstehst du? Und dann wurde mir klar, dass ich mich einfach gehen ließ. Für gewöhnlich fällt es mir leicht, Sachen abzuschütteln, aber wenn es meine Gesundheit betrifft…”

Um seine überschüssigen Kilos wieder loszuwerden wird Kevin Federline nun bei einer amerikanischen Reality-Show mitmachen. Die US-Show „Celebrity Fit Club“ läuft ab Montag im amerikanischen Fernsehen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Abnehm-Vorhaben!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • VandV am 06.02.2010 um 20:34 Uhr

    ich würd sagen, einfach wieder ein versuch mal was in den Medien von sich hören zu lassen ^^

    Antworten
  • Jasmin13 am 05.02.2010 um 20:37 Uhr

    Ich hab schon so oft gelesen, dass er abnehmen will ! Doch inzwischen lese ich das immer wieder und frage mich nun wann will er seine Versprechen endlich in die Tat umsetzen.. Nicht das es mich was angehen würde^^

    Antworten