Kevin Federline will in TV-Show abspecken

Kevin Federline: TV-Show

Kevin Federline will in TV-Show abspecken

am 23.09.2009 um 16:46 Uhr

Kevin Federline: Abspecken in TV-Show

Kevin Federline: So schlank sieht er schon
lange nicht mehr aus

Es ist ja bekannt, dass Britney Spears’ Ex Kevin Federline einige Pfunde zugelegt hat. Die will er jetzt aber wieder loswerden – und zwar im Fernsehen. Mit dabei ist merkwürdigerweise auch seine erste Ex-Frau Shar Jones.

Popsternchen Britney Spears hat es geschafft: Sie hat nicht nur eine schwere Lebenskrise überwunden, sondern auch ihre überflüssigen Pfunde erfolgreich bekämpft. Anders sieht es allerdings mit ihrem Ex Kevin Federline aus, der immer üppiger zu werden scheint. Kein Wunder, dass die Sängerin ihn schon als „fette Hausfrau“ bezeichnet. Grund zum Lästern hat sie ja, immerhin lässt der ehemalige Tänzer sich mit fast 26.000 Euro im Monat von ihr aushalten.

Die Lösung soll jetzt Celebrity Fit Club heißen. In der amerikanischen TV-Show nehmen schon seit fünf Jahren immer wieder Promis ab, darunter Daniel Baldwin oder Ex-Baywatch-Star Erika Eleniak. Jetzt will auch „K-Fed“ sein „Fett“ loswerden. Komisch nur, dass seine erste Ex-Frau Shar Jones ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Und noch komischer, dass diese erst kürzlich verlauten ließ: „Kevin ist sein Gewicht vollkommen egal, es kümmert ihn nicht.“ Überhaupt scheint Federline in letzter Zeit öfter wieder Zeit mit seiner Ex zu verbringen, die er hochschwanger für Britney Spears sitzen gelassen hatte.

Am 14. Februar 2010 soll die Show auf Sendung gehen. Wir sind gespannt, ob die beiden Ex?-Verliebten dann ihr Fett weg kriegen.

23.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Sarisa_20 am 24.09.2009 um 05:57 Uhr

    der ist doch so ein idiot! schafft es nicht mal selber geld zu verdienen

  • KittyKat15 am 23.09.2009 um 18:08 Uhr

    fettes schw*** 😀 sorry aber .. kann sowas von nich leiden .. und auserdem wen interessiert schon sone reality-show .. o0

  • LilliJean am 23.09.2009 um 17:18 Uhr

    der Mann braucht wohl Geld .... 😉

  • moccagirly am 23.09.2009 um 17:17 Uhr

    na dann viel glück beim abnehmen;D

  • Ritschi am 23.09.2009 um 15:45 Uhr

    Und wen interessiert das? Besser noch: Wer schaut sowas?