Kevin Jonas hat sich verlobt

Kevin Jonas hat sich verlobt

am 02.07.2009 um 13:43 Uhr

Der älteste der Jonas Brothers Kevin will heiraten

Kevin Jonas will heiraten

Sorry Mädels! Kevin Jonas, der älteste Sänger der Band „Jonas Brothers“ ist verlobt. Mit einem Kniefall und einem Diamantring hielt er um die Hand seiner Angebeteten Danielle an.

Überraschender kann ein Heiratsantrag nicht sein. Am frühen Mittwochmorgen klingelte Kevin Jonas an der Haustür seiner langjährigen Freundin und fiel vor ihr auf die Knie. Er präsentierte ihr einen eigens für sie entworfenen Diamantring von Jacob & Co. Die perplexe Danielle konnte es zunächst nicht fassen, brach dann aber in einen wahren Begeisterungssturm aus und jubelte ihrem Freund gefühlte 500 mal ein „Ja“ entgegen.

Kevin, 21, und Danielle Deleasa, 22, haben sich im Mai 2007 im Familienurlaub auf den Bahamas kennen gelernt. Die gelernte Friseurin kannte die „Jonas Brothers“ zunächst gar nicht. Jonas war es, der Danielle am Strand mit einer Blume im Haar entdeckte und sie kurzerhand ansprach. Aus der Urlaubsbekanntschaft wurde mehr. Beide Familien sind überglücklich über die bevorstehende Hochzeit. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht festgelegt. Danielle, das „most amazing girl in the world“ schwebt derzeit auf Wolke sieben. Dem „People“-Magazin berichtete sie: „Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an.“

02.07.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • Kanoe am 05.07.2009 um 08:53 Uhr

    wenn ich ehrlich bin interessiere ich mich garicht für die JB...naja aber mit 21...nach 2 jahren die man sch kennt...das kann ja nicht gut werden

  • Schaaalielein am 03.07.2009 um 11:09 Uhr

    tdem toll 🙂

  • mcsteamy am 03.07.2009 um 07:49 Uhr

    wieder ein Pärchen dass sich verlobt hat..na und...

  • SunsetxgirL am 03.07.2009 um 07:04 Uhr

    ich glaube der ist schon so bockig dass er einfach gesagt hat. .ich muss heiraten..Keuschheitsring (falls das kein fake sein sollte) soll geschichte sein tja..... ganz ehrlich.. ich wäre auch gerne verlobt.. aber ned mit de typn BäH... i mag de einfach neD..

  • Mairi am 02.07.2009 um 15:19 Uhr

    er hätte noch ein bisschen warten sollen, er ist einfach noch so jung....

  • loony5 am 02.07.2009 um 13:28 Uhr

    Mein Gott, die drei gehen mir so am Allerwertesten vorbei!

  • rusanna am 02.07.2009 um 11:43 Uhr

    toll 🙂

  • PinkGlam am 02.07.2009 um 11:38 Uhr

    alles ab 2 jahren ist anscheinend langjährig... x)