Khloe Kardashian: Erster Ehekrach

Khloe Kardashian: Krach

Khloe Kardashian: Erster Ehekrach

am 04.12.2009 um 16:49 Uhr

It-Girl Khloe Kardashian

Khloe Kardashian: Erster Krach mit Ehe-
mann

Khloe Kardashian und ihr Mann Lamar Odom sind gerade mal zehn Wochen verheiratet und schon gibt es den ersten handfesten Ehekrach.

It-Girl Khloe Kardashian und ihr Mann Lamar Odom konnten es mit ihrer Hochzeit kaum abwarten. Bereits nach vier Wochen gaben sie sich das Ja-Wort. Das ist heute genau zehn Wochen her und schon scheinen die romantischen Gefühle deutlich abgekühlt. In einem Restaurant beobachtete ein Augenzeuge einen lautstarken Streit des Ehepaares: “Lamar hat eine Riesenszene gemacht. Er war eifersüchtig, weil Khloe am Tisch Sms schrieb und schrie sie an, sie solle damit aufhören”, berichtet der Beobachter. “Sie weigerte sich, also stürmte er los und setzte sich alleine an die Bar. Khloe ignorierte ihn einfach.”

Malika Haag, beste Freundin von Khloe Kardashian, war ebenfalls anwesend und versuchte zwischen den Streitenden zu vermitteln. Odom hätte sich jedoch strikt geweigert, an den gemeinsamen Tisch zurückzukehren. “Ich spreche nicht mehr mit ihr. Lass sie doch mit ihrem Telefon sprechen”, mehr habe der Basketball-Spieler nicht zu sagen gehabt. Als er schließlich zum Tisch zurück kam, tat er dies lediglich, um einige hundert Dollar hinzuwerfen und das gemeinsame Dinner zu verlassen.

04.12.2009; 16:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 04.12.2009 um 16:49 Uhr

    wer ist das? ich kenn die gar nicht