Khloe Kardashian: Ihr Mann erinnert sie an ihren Vater

Khloe: Mann ähnelt Vater

Khloe Kardashian: Ihr Mann erinnert sie an ihren Vater

am 03.12.2009 um 18:40 Uhr

Kardashian heiratet Oldem

It – Girl Khloe Kardashian

Khloe Kardashian heiratete ihren Ehemann, Lamar Oldem, nach nur 4 Wochen Beziehung. Der Grund für die Blitzhochzeit, ist die Ähnlichkeit zu ihrem verstorbenen Vater.

Khloe Kardashians Vater Robert starb 2003 an Speiseröhrenkrebs und erst bei Lamar Ohlem fühle sie sich wieder richtig geborgen. In dem Magazin “Life and Style Weekly” berichtet sie über die Beziehung zu dem Sportler: “Ich könnte heulen, wenn ich an Lamars Zuwendung denke. Zuvor gab es nur eine einzige Person, die mir eine ähnliche Zuwendung zukommen ließ, und das war mein Vater.”

Auch wenn viele ihre Hochzeit für überstürzt halten, sind sich das It-Girl und der Basketballer sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Zu einer glücklichen Familie würden dem Paar nur noch gemeinsame Kinder fehlen. Vor allem Lamar Oldem kann es kaum noch erwarten und würde am liebsten sofort mit der Babyplanung beginnen. Nur Khloe Kardashian möchte noch etwas warten, zumindest so lange bis sie in ihr neues Haus in Kalifornien gezogen sind.

03.12.2009; 18:46

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Fouine am 04.12.2009 um 13:12 Uhr

    Ähm...toller Mund ! Der Arzt hat da beim Aufspritzen wohl ne Stelle vergessen....

  • KleinesKaeguru am 03.12.2009 um 21:34 Uhr

    ich kenn sie nicht mal <.<

  • AlbaDiva am 03.12.2009 um 20:01 Uhr

    Wenn intersiert dass ??