Reality-Star unfruchtbar?

Khloe Kardashian wird einfach nicht schwanger

Nach zwei Jahren Ehe mit ihrem Traummann Lamar Odom will Khloe Kardashian endlich ein Baby. Aber der Reality-Star wird einfach nicht schwanger.

Khloe Kardashian möchte endlich Mutter werden

Khloe Kardashhian möchte so gerne endlich Mutter werden

Wie die Zeitschrift “In Touch” neulich exklusiv berichtete, arbeiten Khloe Kardashian und ihr Ehemann Lamar Odom hart daran, endlich Nachwuchs zu bekommen. Doch statt voller Vorfreude hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken, fühlt sich die 27jährige extrem unter Druck gesetzt, schwanger zu werden. „Für Khloe Kardashian ist das alles eine schwere Zeit“, verriet ein Insider. Denn “Lamar hat ja bereits Kinder, aber für Khloe ist es eine zermürbende Angelegenheit. Es ist manchmal fast eine Qual für sie”, beschrieb der Insider die Seelenpein des Reality-Stars.

Khloe Kardashian will unbedingt Mutter werden

Zwar ist es Lamar Odom zum Glück gelungen, Khloe Kardashian davon zu überzeugen, sich eine Pause zu gönnen. So wurde das Ehepaar am 9. Oktober bei einem gemeinsamen Abendessen mit Kanye West and Sean “Diddy” Combs im schicken New Yorker Restaurant Darby gesichtet. Dennoch besitzt das Projekt Baby immer noch Priorität für die 27jährige. Angeblich versuchen die Beiden nun mit verschiedenen Hilfsmitteln die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Khloe Kardashian schwanger wird. Der Reality-Star soll sich für eine Mischung aus herkömmlichen Methoden wie Akupunktur und hoch technologisierten Anwendungen wie eine künstlichen Befruchtung entschieden haben. „Sie ist einfach hundert Prozent bereit, Mutter zu werden“, so ein Freund der Familie. Wir können es auch kaum erwarten.

Bildquelle: Gettyimages

Topics:

Kanye West, Khloe Kardashian, P. Diddy

Kommentar (1)

  • Die Kardashians nerven mich. Egal ob Kim oder Khloe