Kidman als Tattoo

Kidman als Tattoo

Nicole Kidman und Keith Urban`s Liebe geht unter die Haut

Glücklich: Keith Urban und Nicole Kidman
Quelle: Hans Heinz/colourpress.com

Seine Liebe geht unter die Haut: Der Country-Star Keith Urban ist jetzt mit einem neuen Tattoo auf dem Oberarm gesichtet worden. Dort prangert jetzt in großen Lettern der Name „Nicole“.

Das Tattoo zeigte der stolze Ehemann und Vater am Wochenende in Los Angeles zum ersten Mal. Sänger Urban hat schon mehrere Tattos. Pikant ist, dass dort, wo jetzt der Name seiner schönen Nicole steht, vor einiger Zeit noch der Vorname seiner Ex-Freundin Niki Taylor stand. Aber, um auch ein anderes Tattoo von Keith’ Arm zu zitieren, Amor Vincit Omnia, Liebe besiegt alles, also hoffentlich auch die Erinnerung an die Ex.

Ob bei Kidman die Liebe auch unter die Haut geht und sie sich ein passendes Tattoo mit dem Namen ihres Liebsten machen lässt, ist nicht bekannt. Sie und Urban lernten sich Anfang 2005 kennen und heirateten im nächsten Jahr. Am 7. Juli 2008 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Sunday Rose, in Nashville zur Welt. Kidmann hat bereits zwei Adoptivkinder aus ihrer Ehe mit Tom Cruise.

20.08.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Puschiperle am 09.07.2009 um 15:17 Uhr

    ok also den namen meines partners würde ichnie tättoowieren lassen... wer weiß was alles kommt? nur wenn ich mir wirklich zu 100000000000% sicher wäre