Kim Kardashian auf Promotour

Kim Kardashian: Stress?

Kim Kardashian auf Promotour

am 13.01.2010 um 11:02 Uhr

Kim Kardashian: Keine Zeit für Privates?

Kim Kardashian ist im Promo-Stress

Kim Kardashian erklärte jetzt angeblich bei dem Radiosender „Kidd Kraddick“, dass sie oft gar nicht das Partygirl sein möchte, was sie immer vorgibt zu sein. Außerdem scheint ihr der Terminkalender momentan einfach zu voll.

Kim Kardashian soll angeblich gar nicht so ein wildes Partygirl sein, wie alle immer denken. Vor kurzer Zeit gab sie dem Radiosender „Kidd Kraddick“ ein exklusives Interview und verriet anscheinend: „Eigentlich fühle ich mich alleine oft wohler. Mit vielen Menschen um mich herum werde ich schnell nervös.“ Kim Kardashian ist momentan auf großer Promotiontour für ihr neues Parfum und ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians.“

Privat ist Kim Kardashian immer noch mit dem Footballspieler Reggie Bush zusammen. Von Hochzeit möchte sie aber dennoch nicht sprechen. „Also ich würde es besser finden, wenn Reggie den Superbowl gewinnt“, soll sie gesagt haben. Auch über ihre Schwester Kourtney soll sie gesprochen haben: „Kourtney ist zwar vor kurzem Mutter geworden, aber auch sie wird wohl in nächster Zeit nicht heiraten.“

13.01.2010; 10:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare