Weiter abnehmen?

Kim Kardashian enthüllt ihr aktuelles Gewicht

Daniel Schmidtam 01.06.2016 um 17:53 Uhr

Seitdem im Dezember der kleine Saint West auf die Welt kam, hat Kim Kardashian fleißig daran gearbeitet, ihre Babypfunde zu verlieren. Das It-Girl ist zwar bereits deutlich erschlankt, dennoch will sie offenbar noch weiter abnehmen, wie ein aktueller Snapchat-Post zeigt.

Kim Kardashian: Noch 5,5 Kg bis zum Wunschgewicht.

Kim Kardashian: Noch 5,5 Kg bis zum Wunschgewicht.

Rund 30 Kilogramm hatte Kim Kardashian während ihrer zweiten Schwangerschaft zugenommen, wie sie selbst im November 2015 in einem Livestream auf Twitter verriet. Die zusätzlichen Babypfunde hat sie inzwischen runter, doch das reicht der Frau von Kanye West anscheinend noch nicht. An Dienstag veröffentlichte sie auf Snapchat ein Foto, das ihre Füße auf einer Waage samt deren Display zeigt. Demnach wiegt sie derzeit 59,8 Kilogramm, 60 Kilogramm war sie vor ihrer Schwangerschaft mit Saint West schwer.

Statt sich aber über den Erfolg zu freuen, setzte Kim Kardashian folgenden Text in fetten Lettern auf den Schnappschuss: „12 Pfund müssen noch weg, um die Kim von 2010 zu erreichen!“ Das sind umgerechnet etwa 5,5 Kilogramm, die der „Keeping Up With The Kardashians“-Star offenbar noch verlieren möchte. Hoch motiviert scheint die Reality-TV-Aktrice zumindest allemal zu sein: Regelmäßig hält sie ihre Fans via Snapchat über ihr Gewicht auf dem Laufenden.

Bei Kim purzeln die Pfunde

Zum Beispiel vor etwa drei Wochen, als ihre Waage noch mehr anzeigte: Damals verzeichnete das Display knapp 61,6 Kilogramm – fast zwei Kilo sind demnach inzwischen gepurzelt. Wie Kim Kardashian in nicht mal einem halben Jahr solche Abnehmerfolge erzielt hat? Ihr Geheimnis verriet sie – zumindest in Teilen – ebenfalls via Snapchat. Auf einem Foto gab sie einen Hinweis auf die Atkins-Diät, eine Ernährungsform nach dem sogenannten Low-Carb-Prinzip. Hinzu kommen natürlich auch noch Trainingseinheiten: Im April enthüllte sie auf ihrer Website, dass sie früh aufstehe, um Sport zu treiben, und dass dies ein absolutes Muss für sie sei.

Wir gratulieren Kim Kardashian zu ihrem erfolgreichen Gewichtsverlust, finden aber, dass sie es nicht übertreiben sollte. Mit rund 60 Kilogramm sieht die zweifache Mama schließlich schon fantastisch aus.

Bildquelle: GettyImages/Mark Sagliocco

Kommentare