Kim Kardashian wird Tante

Kardashian wird Tante

Kim Kardashian wird Tante

am 17.12.2009 um 16:35 Uhr

Kim und Khloe Kardashian

Kim und Schwester Khloe sind
überglücklich über ihren Neffen

US-Schauspielerin Kim Kardashian kann sich freuen, denn pünktlich zur Weihnachtszeit kam ihr kleiner Neffe auf die Welt. Die frischgebackene Tante ist außer sich vor Glück.

Für Kim Kardashian gab es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachts-geschenk. Am Montag brachte ihre älteste Schwester Kourtney ihr Söhnchen Mason auf die Welt.

Im Internet hinterlässt Kim Kardashian den glücklichen Eltern Kourtney und Scott Glückwünsche: “Ich bin mir sicher, dass ihr es schon wisst, aber ich wollte eine schnelle Nachricht verschicken, um Kourtney und Scott zur Geburt von Sohn Mason Dash Disick zu gratulieren. Die ganze Familie ist so begeistert, aufgeregt und gesegnet, weil Mason in unser Leben getreten ist. Wir hätten um kein perfekteres Geschenk für dieses Weihnachtsfest bitten können! Willkommen in der Familie, Mason!”

Der kleine Mason kann sich glücklich schätzen, immerhin bekam er mit Kim und ihren jüngeren Schwestern Khloe, Kylie und Kendall gleich vier fürsorgliche Tanten in die Wiege gelegt. Kims Mutter Kris Jenner findet allerdings nicht, dass ihr die Rolle der Großmutter besonders gut steht. Obwohl sie von dem kleinen Mason bestimmt hingerissen ist, fühlt sie sich als Kim glaubt aber, dass sie insgeheim stolz auf ihren Titel ist.

17.12.2009, 16:44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare