Kim Raver: Die neue Izzie?

Kim Raver ist jetzt Ärzti

Kim Raver: Die neue Izzie?

am 06.01.2010 um 12:42 Uhr

Kim Raver

Wird Kim Publikumsliebling Izzie ersetzen?

Kim Raver – Das neue Gesicht bei Grey´s Anatomy? Das Seattle Grace Hospital bekommt Zuwachs. Bedeutet das Gefahr für Katherine Heigls Rolle?

Vom Serienflop auf Sendeplatz Nr.1 – das nennt sich mal Karrieresprung! Lipstick Jungle war offensichtlich nicht gerade der große Durchbruch für Kim Raver, dafür bietet sich ihr jetzt wahrscheinlich die Chance ihres Lebens. Das Ärzte-Team von Grey´s Anatomy soll Verstärkung bekommen und zwar durch Dr. Teddy Altman, gespielt von „Nico“ Kim Raver. Von der Chefredakteurin zur Herzchirurgin – kein schlechter Quereinstieg.

In den USA war Dr. Teddy Altmann bereits in zwei Folgen der beliebten Krankenhaus-Serie zu sehen. Aber es wird gemunkelt, dass sie für den Rest der sechsten Staffel fest eingeplant ist. Altmann soll sich zu einem der Hauptcharaktere entwickeln. Gerüchten zufolge soll sie der Assistenzärztin Christina sogar den Oberarzt Owen Hunt ausspannen. Und damit nicht genug: Katherine Heigl wünscht sich eine Drehpause, um ihre Filmkarriere voranzubringen und sich mehr um ihre Tochter kümmern zu können. Dann wird wohl bald eine Lücke in der Szenerie entstehen, die mit der Rolle von Kim Raver gefüllt werden soll. Ob das den Fans gefallen wird?

06.01.2010, 12:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • mischl am 06.01.2010 um 12:33 Uhr

    ich fand lipstick jungle nicht schlecht. find schade das das abgesetzt wurde. aber ich freu mich fand sie auch gut =)

  • ashanti187 am 06.01.2010 um 12:13 Uhr

    ich finds cool, dass sie jetzt mitspielt 🙂 mochte sie schon in lipstick-jungle 🙂