1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film

Anzeige

Meist Gelesen

Kino & Filme

Im Kino abschalten mit den richtigen Filmen

Kaum irgendwo lässt es sich so gut abschalten wie im Kino – Filme können uns in fremde Welten entführen und uns im Kino wunderbar den Alltag vergessen lassen. Ob uns ein Film in völlig phantastische Sphären mitnimmt, wie Kino Hits á la „Herr der Ringe“ oder auch die „Twilight“-Filme, oder ob wir uns in den Kinosessel kuscheln, um dank romantischer Komödien wie „Nathalie küsst“ oder „To Rome with Love“ von der ganz großen Liebe zu träumen – Filme sind einfach perfekt für gemütliche Abende und eine Runde Entspannung im Kino. Hollywood gehört zu Promis, Stars und Sternchen einfach dazu wie der rote Teppich zur Oscarverleihung – und wie auch beim Oscar dreht sich in der Traumfabrik eben alles um Kino und Filme. Dementsprechend versorgen wir Dich bei desired natürlich auch mit den neuesten Kino News und verraten Dir, welche Filme gerade sehenswert sind – im Kino und auf DVD. Lies in unserem knallharten Kino Magazin, welcher Film alle fünf Erdbeeren bekommt und für welchen Streifen sich der Gang ins Kino eher weniger lohnt.

Alle lieben Filme!

Die riesige Bandbreite an Filmen macht Kino außerdem zur perfekten Unterhaltung für alle: Im Kino kannst Du Dich mit Deinen Freundinnen zum Mädelsabend treffen, Du kannst Dir mit Deinem Schatz die schönsten Liebesfilme anschauen oder auch Deine Mutter einfach mal ins Kino einladen. Für Filme kann sich einfach jeder begeistern, und auch, wenn es oft gar nicht so einfach ist, sich im Kino auf einen der vielen angebotenen Filme zu einigen, wird man am Schluss doch in der Regel fündig.

Für welche Filme lohnt sich der Gang ins Kino?

Damit Du nicht erst im Kino eine Antwort auf die schwierige Frage finden musst, welche Filme sehenswert sind, hat unser desired-Team schon mal etwas Vorarbeit geleistet. Wir haben im Kino die neuesten Filme bereits vorab gesehen und für Dich mit Erdbeeren bewertet. Schau einfach nach, welche Filme die volle Erdbeerzahl erhalten haben – dann ersparst Du Dir Enttäuschungen im Kino. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Kinoabend mit den besten Filmen!

Anzeige