Bitte nicht!
Katharina Meyeram 17.01.2017

Ein Kinobesuch soll eigentlich ein schönes Erlebnis sein. Bewaffnet mit Popcorn, Nachos und einem riesigen Zuckergetränk tauchen wir in die magische Welt des Films ein, der auf der Leinwand vor unseren Augen abläuft. Doch diese 8 Dinge verderben jeden Kinobesuch.

Darauf wollen wir in Zukunft bitte verzichten!

Bildquelle: iStock/nyul

Hat Dir "8 Dinge, die wir im Kino nicht erleben wollen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?