Nicholas Sparks

Das Leuchten der Stille

Filmplakat: Das Leuchten der Stille

“Das Leuchten der Stille” von Nicholas
Sparks

Und noch eine Verfilmung eines Nicholas Sparks Romans: Amanda Seyfried und Channing Tatum verzaubern in Lasse Hallströms Verfilmung von „Das Leuchten der Stille“ als neues Kinotraumpaar – Tränen beim Zuschauer inklusive!

Ein Mann und eine Frau, die große Liebe, Tränen, Verzweiflung, unüberbrückbar scheinende Barrieren und viel, viel Gefühl – das sind die Stoffe aus denen Nicholas Sparks Romane gemacht sind. Kein Wunder also, dass „Message in a Bottle“ mit Kevin Costner, „Wie ein einziger Tag“ und auch „Nur mit Dir – A Walk to Remember“ regelrechte Kassenschlager in den Kinos waren. Nach „Mit Dir an meiner Seite“ mit Miley Cyrus am 29. April, läuft am 06. Mai die nächste Nicholas Sparks-Verfilmung in den deutschen Kinos an: „Das Leuchten der Stille“ von Erfolgsregisseur Lasse Hallström („Chocolat“, „Gottes Werk und Teufels Beitrag“) – ein Garant für Filme voller Gefühl, Verstand und Romantik.

John und Savannah lieben sich sehr!

Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

Kommentare (10)

  • Tatti am 18.05.2010 um 18:03 Uhr

    der film ist einfach super

  • Gourmandine am 15.05.2010 um 04:12 Uhr

    Meine Mum und ich werden uns den auf jeden Fall ansehen gehen, vielleicht ja schon spontan heute :)

  • Mailboxi am 12.05.2010 um 13:28 Uhr

    ich habe den Film gesehen und bin beeindruckt! Er ist wunderschön und sehr traurig

  • Janina1910 am 12.05.2010 um 10:38 Uhr

    der film ist sooo schön.lohnt sich auf jeden fal zu gucken:-)

  • PrinCesSa2010 am 11.05.2010 um 23:55 Uhr

    Der Film war schööön und auch ein wenig traurig :( Angucken! Lohnt sich.

  • PinkGlam am 09.05.2010 um 10:19 Uhr

    Nicholas Sparks <3 mehr gibts da nicht zu sagen! ^^

  • HippieBraut am 07.05.2010 um 21:29 Uhr

    Finde den Film voll süss, gehe ihn in 1 Woche mit meinem Schwarm schauen, hoffe der Film ist gut, nd es wird was.. :P

  • Angii94 am 06.05.2010 um 13:52 Uhr

    Freue mich sehr darauf :)

  • Venus9 am 06.05.2010 um 13:51 Uhr

    amanda ist so schön. ich liebe die filme in denen sie mitspielt

  • x3_Sunshiine am 06.05.2010 um 08:47 Uhr

    Ich weiß nciht, klingt irgendwie ziemlich typisch und auch recht kitschig xD Ist aber perfekt für einen Abend mit meinen Mädls, also schau ich ihn mir wahrscheinlich an ;)


Kino & Film: Mehr Artikel