Der fremde Sohn - Packendes Drama mit Angelina Jolie

Der fremde Sohn – Packendes Drama mit Angelina Jolie

am 23.01.2009 um 19:16 Uhr

Angelina Jolie spielt die alleinerziehende Mutter Christine, deren Sohn eines Tages spurlos verschwindet.

Christine (Angelina Jolie) zwischen Hoffnung und Verzweiflung – ist
dieses Kind ihr Sohn?

Clint Eastwood ist nicht nur ein Held auf der Leinwand, er dreht “ganz nebenbei” auch noch so großartige Filme wie Million Dollar Baby. Seinen neuesten Streifen Der fremde Sohn erwarten wir deshalb auch schon seit längerem mit Ungeduld – nicht zuletzt aber auch, weil Eastwood mit Angelina Jolie und John Malkovich wieder eine hochkarätige Besetzung ins Boot geholt hat. Der Film entführt uns ins Los Angeles der 1920er Jahre und entlarvt schonunglos die damalige Korruption innerhalb der Polizei.

Die Story

Die junge Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich eines sonnigen Morgens von ihrem neunjährigen Sohn Walter. Noch ahnt sie nicht, dass es möglicherweise das letzte Mal sein soll, dass sie ihren Sohn sieht. Denn als sie von der Arbeit heimkehrt, ist ihr Sohn spurlos verschwunden. Es beginnen Monate der Angst und der verzweifelten Suche, bis die Polizei endlich die erlösende Meldung gibt: Walter ist gefunden! Doch bei der Übergabe folgt der Schock – das Kind ist nicht Christines Sohn. Die korrupte Polizei aber wittert in diesem Fall eine Chance, ihr angekratztes Image aufzupolieren. Die Polizeibeamten reden ihr ein, Walter habe durch den Stress während der Entführung eine sehr starke Veränderung durchgemacht – so etwas sei durchaus möglich. Als sogar das Kind selbst behauptet, ihr Sohn zu sein, lässt Christine sich überreden und nimmt das Kind zu sich.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Pinkqueen am 27.01.2009 um 21:58 Uhr

    Der Film ist echt toll, aber total traurig...!!!

    Antworten
  • Lila00 am 27.01.2009 um 12:23 Uhr

    der hört sich total traurig an. und angelina sieht echt voll dünn aus!! krass

    Antworten
  • fiorucci23 am 25.01.2009 um 08:50 Uhr

    ich muss ihn unbedingt sehn der ist bestimmt voll gut

    Antworten