Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Na...

Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia

am 31.07.2008 um 17:29 Uhr

Prinz Kaspian wird gespielt von Ben Barnes
Quelle: Murray Close­/ Disney Enterprises, Inc.
and Walden Media LLC

1300 Jahre sind vergangen, König Aslan, der Löwe wurde seit dem nicht mehr gesehen und Narnia wird von neuen Feinden bedroht. Das ist die Situation, in der sich nun die Pevensie Geschwister wieder finden. Und genau wie beim letzten Mal müssen sie wieder jede Menge Abenteuer durchstehen, um ihren Freunden aus Narnia zu helfen.

In Die Chroniken von Narnia – Pinz Kaspian von Narnia gelangen die vier Geschwister Peter, Susan, Edmund und Lucy wieder nach Narnia, diesmal aber nicht durch den magischen Wandschrank, sondern durch die Londoner U-Bahn. Überrascht müssen sie feststellen, dass dort seit dem letzten Jahr bereits 1300 Jahre vergangen sind. Narnia ist nicht mehr das, was es früher einmal war und der gnadenlose Lord Miraz kontrolliert nun die Menschen. Prinz Kaspian hat die vier zurückgeholt, in der Hoffnung, dass sie ihm helfen können, Miraz zu bekämpfen. Denn schließlich soll Narnia wieder seinen früheren Glanz zurückerhalten.

Prinz Kaspian von Narnia wird von dem hübschen britischen Jungschauspieler Ben Barnes verkörpert, der in diesem Film seine erste Hauptrolle innehat. Durch ihn wird der Film auch für ältere Mädels attraktiv, die nicht nur Kids und animierte Tiere sehen wollen. Unser eigentlicher Liebling des Films ist aber Peter Dinklage, der den kleinen Wicht Trumpkin spielt. Seine mürrische Art, macht ihn auf eine ganz besondere Weise liebenswürdig. Vergleichbar vielleicht mit der Figur des Zwergs Gimli aus Der Herr der Ringe.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (9)

  • BlackSorrow am 08.09.2008 um 14:10 Uhr

    ich bin rieseeen narnia fan gewesen hab auch die bücher gelesen und den ersten viel zig mal angeschaut , aber der 2te film gefällt mir nicht so gut , da wird nur gekämpft und naja

    Antworten
  • PartyNori am 20.08.2008 um 12:02 Uhr

    Der Typ is ja mal heiß oder was?!

    Antworten
  • zarrahh am 14.08.2008 um 16:08 Uhr

    hOTTI! Prinz Caspian ist mal heiß! Ich kenne keinen Teil davon will sie aber unbedingt sehen!!!

    Antworten
  • Bellisima am 07.08.2008 um 10:29 Uhr

    Ich find diese Art Film nicht so dolle!

    Antworten
  • sunny128 am 06.08.2008 um 13:59 Uhr

    Ja, ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn echt super! Erst hatte ich etwas bedenken, weil ich den ersten Film nicht gesehen habe und auch nicht das Buch gelesen habe, aber ich hab alles verstanden und er war besser als ich ihn mir vorgestellt hab. Außerdem sind auch ganz süße Schauspieler dabei (-;

    Antworten
  • Jelleby am 06.08.2008 um 12:28 Uhr

    Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde den Film richtig geil! Ich war im Preview und gestern war ich in der Originalversion, also auf englisch. Müsst ihr auch mal machen, wenn ihrs versteht, denn die Stimmen mahen ziemlich viel aus. Ich mag die deutschen Stimmen nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber in englisch... woooow. Und Ben Barnes ist ja sowas von sexy! Meine Herren! Also ich find den Film geil!

    Antworten
  • Nimue am 04.08.2008 um 14:40 Uhr

    Also ich hab ihn auch schon gesehn, fand ihn zwar insgesant nicht so gut wie den ersten, aber sonst war er schon klasse. =) Vielleicht liegt es wirklich daran das man die Charaktere schon kennt...aber sonst wie schon gesagt einfach toll!

    Antworten
  • AnniRockz44 am 01.08.2008 um 09:39 Uhr

    Habe bisher immer nur gehört,dass der erste Film richitg schlecht gewesen sein soll und leider interessiere ich mich auch nicht sonderlich für Phantasyfilme 🙁 Schade eig,sonst hätt ich ihn mir angesehen,doch die Vorschau hat mich abgeschreckt!

    Antworten
  • SchwarzerEngel am 31.07.2008 um 22:01 Uhr

    in den geh ihc morge nrein^^

    Antworten