50 shades sexszenen
Diana Heuschkelam 03.02.2017

Achtung, jetzt wird es ganz schön heiß! Bevor wir am 9. Februar in den Genuss von „50 Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ kommen, wollen wir die erotischsten Szenen aus dem ersten Teil noch einmal Revue passieren lassen.

Da wäre zum Beispiel die Szene, in der Anastasia, nur in ein knappes grünes Höschen bekleidet, vor Mr. Grey hockt, der schon die Peitsche bereithält und ihr die ersten sanften Hiebe verpasst. Oder die Szene, in der er ihr das grüne Höschen auszieht. Oder auch die Szene, in der er ihren gesamten Körper mit einem Eiswürfel abfährt…

Wer dieses Video schauen kann, ohne zu Erröten, ist entweder total abgebrüht oder selbst schon jahrelang in der BDSM-Szene tätig (wo man über solche Sex-Spielchen vermutlich nur müde lächeln kann).

Video: Die heißesten Szenen aus „50 Shades of Grey“

Heiß, heißer, „50 Shades of Grey“: In unserem Video haben wir dir die aufregendsten Szenen des ersten Teils für dich herausgesucht!

 

Hat Dir "Die heißesten Szenen aus „50 Shades of Grey“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?