Die Ähnlichkeit ist verblüffend
Katharina Meyeram 09.02.2017

Der hat doch sicher Vielsafttrank benutzt… Nikolai Posled, Verkäufer aus dem zentralrussischen Krasnoyarsk, ist dem Harry Potter-Mimen Daniel Radcliffe wie aus dem Gesicht geschnitten. Nun erobern Fotos des Lookalikes das Internet im Sturm.

Das grenzt fast schon an Magie! Erinnerst Du Dich noch an die Szene aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ in der Hermine, Ron, Fleur, die Zwillinge Fred und George und Mundungus Fletcher Vielsafttrank nehmen, um als Doppelgänger von Harry Potter die Todesser zu verwirren? Anscheinend hat der Zaubertrank seinen Weg auch nach Zentralrussland gefunden!

Der junge Verkäufer Nikolai sieht dem berühmten Zauberschüler so ähnlich, dass er in seiner Heimatstadt andauernd mit Fans für Selfies posieren muss – fast schon, wie Schauspieler Daniel Radcliffe selbst. Sieh im Video, wie verblüffend groß die Ähnlichkeit tatsächlich ist!

⚡️

A post shared by Коленька ⚡️ (@anupliy) on

Ob es Nikolai etwas ausmacht, so oft auf seine Ähnlichkeit zu Harry Potter angesprochen zu werden? Ganz im Gegenteil! Wie so viele andere junge Menschen wuchs der 23-Jährige mit den Büchern rund um den Zauberschüler auf.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?