Bad Moms
Jessica Tomalaam 25.09.2017

Die Bad Moms sind zurück und diesmal haben sie auch noch ihre Mütter mit im Gepäck! Am 9. November startet die Fortsetzung der Komödie mit Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn in den deutschen Kinos. Dieses Mal dreht sich alles um die Weihnachtsfeiertage, zu denen sich plötzlich die Mütter von Amy, Kiki und Carla angekündigt haben. Wir haben den exklusiven Trailer für dich!

Die dauergestressten Bad Moms pfeifen auf traditionelle Perfektion und wollen sich dieses Jahr dem alljährlichen Weihnachtsvorbereitungswahnsinn samt aller hochgesteckten Erwartungen entziehen, indem sie für ihre Familien eine ganz besondere Bescherung planen. Die Hoffnungen scheinen jedoch schneller als erwartet zu platzen, als sie plötzlich mit ihrem wohl schlimmstem Weihnachtsalbtraum konfrontiert werden: ihren eigenen Müttern! Die tauchen nicht nur uneingeladen auf, sondern treiben alle mit ihren Macken an den Rand des Wahnsinns. Es kommt zum ultimativen Duell zwischen Müttern und Töchtern. Und trotz ungewissem Ausgang ist eins bereits jetzt sicher: Dieses Weihnachten wird niemand so schnell vergessen…

Was dich erwartet? Wie beim letzten Film, den du hier bestellen kannst*, natürlich totales Chaos, viel Spaß und heiße Männer! Schau dir bei uns schon mal den exklusiven Trailer zu Bad Moms 2 an:

Bildquelle:

Tobis
* Partner-Link

Hat Dir "Es wird noch wilder: Die Bad Moms sind zurück!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?