Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Christian Bale: Wer ist die Frau des Schauspielers?

Eheglück

Christian Bale: Wer ist die Frau des Schauspielers?

© Getty Images/Jon Kopaloff/Freier Fotograf

Christian Bale schlüpfte im Laufe seiner Karriere in verschiedenste Rollen: Doch wie sieht es bei dem früheren „Batman“-Schauspieler eigentlich in der Liebe aus? Wie verraten es dir!

Christian Bale und seine Frau Sibi Blažić im Liebesglück

Christian Bale ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods: Auch in der Liebe könnte es nicht besser laufen. Doch was wissen wir eigentlich über die brünette Schönheit an seiner Seite? Der „American-Psycho“-Star Christian Bale ist vor allem dafür bekannt, regelmäßig für seine Rollen an körperliche Grenzen zu gehen.

Für die Rolle in „Der Maschinist“ schaffte es der Star, sich auf 54 Kilo runter zu hungern, während wir ihn in den Batman-Filmen als muskulösen Superhelden erleben durften. In einem Interview mit der Vogue aus dem Jahr 2018 spricht er über ein paar dieser Rollen. In der Liebe hingegen mag es der Star eher beständiger: Der Oscar-Preisträger ist bereits seit dem Jahr 2000 mit dem serbischen Model Sibi Blažić verheiratet.

So lernte Christian Bale seine große Liebe kennen!

Bevor der britisch-US-amerikanische Schauspieler, der für seine Rolle in „The Fighter“ gleich einen Oscar und einen Golden Globe gewann, Sibi Blažić kennenlernte, dachte er, dass er niemals heiraten würde. Das verriet er gegenüber dem Easy Living Magazin, worauf sich The Sydney Morning Herald bezog. Schuld an der Furcht vor der Ehe war die Scheidung seiner Eltern. Doch für den Film „Little Woman“ wurde er von Schauspielkollegin Winona Ryder (Stranger Things) für die Rolle des „Laurie“ ausgewählt und lernte am Set seine spätere Partnerin Sibi kennen. Zu dem Zeitpunkt war Christian Bales spätere Ehefrau Sibi die Assistentin von Winona. Die Hochzeit folgte im Januar 2000. Doch die serbische Schönheit ist nicht nur ehemaliges Model, Make-up Artistin und Assistentin. Sibi arbeitet auch als Stuntfrau – wie der Schauspieler in einem Interview mit dem Wall Street Journal im Jahr 2014 erwähnte – unter anderem an der Seite ihres Mannes in „The Dark Knight Rises“. Abseits der Kamera leben die beiden ein eher ruhigeres Leben. Außerdem ist das Paar Eltern von zwei gemeinsamen Kindern, Tochter Emmeline (*2005) und Sohn Joseph (*2014).

Sibi Blažić übernahm im Laufe ihrer Karriere einige Stunts, darunter auch in „The Dark Knight Rises“. In der Filmgeschichte haben Stunt-Kolleg*innen krasse Darbietungen hingelegt und bewiesen, wie viel Können dieser waghalsige Job voraussetzt. Unsere Kolleg*innen von kino.de zeigen dir die heftigsten Stunts, die Zuschauer*innen auch heute noch sprachlos zurücklassen.

Die 5 krassesten Stunts der Filmgeschichte
Die 5 krassesten Stunts der Filmgeschichte

Christian Bale: Rückkehr auf die Leinwand als Batman?

In der Liebe scheint zum Glück alles glatt zu laufen! Doch wie sieht es mit neuen Filmprojekten des Schauspielers aus? In seinem neuesten Film „Thor: Love and Thunder“, der seit Juli 2022 auch in den deutschen Kinos läuft, wird Christian Bale in der Rolle des Götterschlächters Gorr zu sehen sein. Auf einem Pressetermin zum Film äußerte er sich auch zu der Frage, ob er möglicherweise wieder in der Rolle des Batman zu sehen sein wird. Dies sei zwar nicht ausgeschlossen, allerdings nur unter der Bedingung, wenn Christopher Nolan ihn fragen würde, wie er gegenüber Screenrant erwähnte. Über ein Comeback würden wir uns freuen!

Anzeige

Christian Bale, der bald im Film „Amsterdam“ neben Margot Robbie auf der Leinwand zu sehen ist, scheint nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein toller Ehemann zu sein. Wir hoffen, dass dieses Power-Paar noch viele weitere Jahre zusammen bleibt!

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.